21.4.13

Der Lippenstift war sicher ur teuer...

..Das bekam ich diese Woche von meiner Freundin in der Schule zu hören, als sie einen Lippenstift aus meinem Schminktäschchen herausholte. Catrice 130 Frozen Rose war das gute Stück, um das es sich handelte. Ausschlaggebend dafür war die Verpackung, die sie als sehr hochwertig und teuer einschätzte. Natürlich habe ich sie aufgeklärt, dass der Lippenstift nur etwa 4€ kostet, und es sich um eine Drogeriemarke handelt.


Generell finde ich aber, dass Catrice ihre Produkte sehr schön verpacken, und edel (also auch teuer) aussehen lassen. Klar sind die Produkte auch fast immer top, aber jetzt einmal die Aufmerksamkeit auf das Drumherum...


Die Ultimate Colour Lippenstifte sind finde ich, wie meine Freundin, wirklich sehr toll aufgemacht ;)
Rechts dazugereiht: 190 The Nude The Better


Auch die Blushes und Lidschatten sind in diesen durchsichtigen Verpackungen finde ich sehr gut verpackt. Manche Bloggerinnen meinen, dass das Öffnen sehr schwer ist, das liegt aber oft an den Kunstnägeln. Ich trage sowas nie und kann das deswegen nicht beurteilen.
Rouge: Nicht mehr im Sortiment; Lidschatten: 140 The Captain Of The Black Pearl


Was hält ihr von den Verpackungen von Catrice? Und welche Marke hat eurer Meinung nach das schönste "Drumherum"?

Sry übrigens, dass ich in letzter Zeit nurmehr so wenig poste..Mir fehlen irgendwie die Ideen, und jetzt geht auch noch der Countdown für die Zeugnisnoten in der Schule los. Aber das pendelt sich hoffentlich bald wieder ein.

Einen schönen Sonntag noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.