1.5.13

[April] Favoriten

Wenn heute schon Staatsfeiertag ist, habe ich mir zumindest vorgenommen, meine Kommode endlich aufzuräumen. Hat bisher noch nicht so funktioniert, aber vielleicht wird ja am Nachmittag noch was draus ;)


Zumindest habe ich die Aufgebraucht-und Favoritenprodukte fotografiert, damit ich den Post endlich schreiben kann.


Diese Eyeshadow-Base glitzert zwar ein bisschen, (was ich eigentlich hasse) aber es nicht allzu viel, deswegen ist das okay. Sie hält den Lidschatten super und ist von der Konsistenz her etwas fester, was ich aber gut finde.

 
Habe ich mir ja nur gekauft, weil ich einen Vergleich zu dem von Balea wollte, und ich werde es mir sicher nachkaufen, wenn es leer ist. Funktioniert genauso gut, kostet zwar ein bisschen mehr, riecht aber um Welten besser.


Ich denke schon, dass dieses Gesichtswasser etwas gegen Pickel hilft, es riecht auch ganz angenehm. Weil es aber von Nivea ist, ist es eher nur so ein Halb-Favorit.


Zuerst war ich ja nicht so von ihm begeistert, (HIER zum nachlesen) aber mittlerweile habe ich mich gut mit ihm angefreundet und benutze ihn immer als Untelack. Ein kleiner Minuspunkt, weil er 10 Minuten trocknen muss, aber immerhin braucht man keinen Nagellackentferner.


Aus dekorativer Kosmetik haben sich diesmal keine Favoriten herausgeschlagen, nur dieser Lipgloss von Catrice, den es im Sortiment aber leider nicht mehr gibt. Aber solche beerigen Rosatöne sind eigntlich fast immer im Standartsortiment vertreten.

Was waren eure Favoriten im April? Posts bitte verlinken :)
Einen schönene Mittwoch noch ;)

1 Kommentar:

  1. Die Eyeshadow Base von Catrice hab ich auch, ist aber noch ungeöffnet, verbrauche gerade die von Essence und P2 :) Das Lipgloss sieht toll aus! LG babsi

    AntwortenLöschen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.