17.5.13

[FF] Sommer-Trends 2013

Schon etwas länger habe ich mir vorgenommen, die Serie FashionFriday zu starten, und heute möchte ich damit auch anfangen.



BlackWhite

Die Kombination aus Schwarz und Weiß soll diesen Sommer in den verschiedensten Kleidungsstücken vertreten sein. Mir persönlich gefällt dieser Trend sehr gut, vorausgesetzt, ein schönes Muster ist gegeben. Für Kleider finde ich ihn übrigens am besten geeignet. In meinem Kleiderschrank hängen nur ein paar alte Kleider mit dieser Farbmischung, die sind mir allerdings schon zu klein, die kann ich schon fast als Long-Shirt benutzen :D

Flower Up

Blumenmuster sind eigentlich schon diesen Frühling sehr beliebt, passt auch gut zu dieser Jahreszeit, wie ich finde. Letztes Jahr war das im Frühjahr ja auch Der Mega-Trend, das ganze hat sich bis diesen Sommer gezogen. Es kommt meiner Meinung nach immer auf die Art der aufgedruckten Blumen an, es kann auch schnell etwas altbacken aussehen. Hier finde ich darf man auch schon auf  Acessories setzen, kann ich mir auch mit einem schlichten schwarzen Kleid gut vorstellen.
Gerade vor ein paar Tagen habe ich mir ein hübsches Bikinioberteil mit pinkem Blumenmuster gekauft, und im Kasten müsste noch ein Playsuite aus dem letzten Sommer liegen ;)


Royalblau (Königsblau) ist diesen Sommer auch in der Mode sehr vertreten. Meiner Meinung nach sehen Details an Kleidungsstücken oder einzelne Accerroires besser aus, als ganze Kleider oder Hosen. Wenn ich so überlege, habe ich eigentlich gar nichts aus dieser Farbrichtung in meinem Kleiderschrank, liegt wohl daran, dass ich sehr blass bin. Und dann knallt die Farbe zu sehr heraus, wie ich finde.

Wie steht ihr zu den Modetrends diesen Sommer? Und welche kennt ihr noch, freut ihr euch schon auf etwas?
Einen schönen Freitag noch :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke, vielleicht kommt nächsten Freitag noch ein zweiter Teil ;)

      Löschen
  2. Der Post gefällt mir gut, bin gerade auf deinen Blog gestoßen, sehr schön!
    Ich finde auch bei Blumen kommt es immer darauf an, mit Royalblau kann ich allerdings so gar nichts anfangen, schreckliche Farbe, Schwarz Weiß geht allerdings immer!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja bei Royalblau spalten sich wirklich die Meinungen ;)

      Löschen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.