4.11.13

dm - österreichischer Onlineshop

Wer zu faul ist, für seine Wattestäbchen zu dm zu gehen, kann die jetzt im neuen Onlineshop bestellen. (Allerdings wäre das bei 3,95€ nicht sehr ertragreich) dm Österreich hat jetzt nämlich einen Onlineshop, bei dem man (fast) alle Produkte bestellen kann. Außerdem werden dort extra Beiträge zum Thema Haare, Gesundheit, Hitlisten zu Babynamen & Co hochgeladen.

image(Einen unglaublich Privaten Einblick in meine Desktopoberfläche – Das Parfum, das das Model hält,  habe ich auch ^^)

Die Übersicht und den Aufbau finde ich gut gelungen, allerdings komme ich mit der Bedienung noch nicht ganz zu recht. Punkte für die Vorteilswelt kann man hier übrigens auch sammeln, dazu muss man sich aber einloggen. Wie schon oben gesagt, alles kann man im Onlineshop nicht bestellen, beispielsweise einige Produkte von Alverde oder auch die meisten Alnatura-Produkte. Hier bekommt man auch die s.he – Produkte, für p2 muss man wie immer das Haus verlassen und einen externen Verkauf aufsuchen.

image

Alles in Allem finde ich den Neuanfang für dm Österreich ziemlich gut, hoffentlich schließen sie den Shop nicht wieder, wie ihren Amazon-Verkauf.

Wie findet ihr den Online-Shop?

P.S. Endlich ist das neue Layout fertig, obwohl ich immer noch nicht 100%ig zufrieden bin. Vielleicht bastle ich ein andern Mal noch daran herum, wer weiß ;) (Ihr könnt mir jetzt auch auf Twitter folgen!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.