15.12.13

Favoriten Geschwätz #3

IMG_1177

Herrjeh, wo bleibt denn nur die Zeit zum Bloggen? Zwischen Adventmärkten, Prüfungen und Weihnachtsgeschenken bleibt noch kaum Zeit fürs Abtippen von Neuigkeiten und anderem Kosmetikkram…

IMG_1170

Fangen wir mit meinem derzeitigen Lieblingsgetränk an. Der Geschmack dieses Chai Latte Pulvers verstärkt sich durch Mandelmilch und wird so noch süßer. Eine “Portion” reicht bei mir für drei Anwendungen, womit sich die etwa 4€ wirklich rentieren. Meine Liebe für diesen Geschmack habe ich übrigens bei Starbucks entdeckt, als mir meine Freundin einen Chai Frappuccino bestellt hat. (^^)

IMG_1172

Diese Foundation habe ich von meiner Freundin geschenkt bekommen, normalerweise ist sie für 15€ bei Amway zu kaufen. Obwohl ich die Deckkraft nur von leicht bis mittelmäßig einstufe, gefällt mir das Produkt dank der praktischen Verpackung und dem angenehmen Tragegefühl sehr gut. Sie mattiert zwar nicht besonders, ist aber für Misch- und ölige Haut gedacht und gut mit Puder kombinierbar.

IMG_1173

Mein liebstes Rouge trage ich jetzt meistens nicht mehr auf den Wangen, sondern etwas darunter. Durch die dunkle Farbe lässt es sich nämlich auch super zum Konturieren benutzen, und zaubert gleichzeitig etwas Farbe ins Gesicht. Aber generell trage ich seit einiger Zeit unglaublich gerne Rouge und liebe es, wie andere Farbtöne ein völlig anderes Ergebnis erzielen!

IMG_1174

Leider vertrage ich auf meinem Dekolleté ja kein Parfum, obwohl ich es dort am liebsten aufsprühe. (Um meine Reste aufzubrauchen, halten jetzt die Handgelenke hin) Zwischen Bodysprays und anderen geöffneten Flaschen, habe ich dieses kleine Parfum gefunden, das ich bereits völlig vergessen hatte! Und da mir die Mischung aus dem süßen und gleichzeitig dezent herben Dufts so gut gefällt, trage ich ihn letzte Zeit fast ausschließlich.

IMG_1169

Die Farbkombi dieser Armbänder gefällt mir unglaublich gut und passt zu fast jedem Outfit. Armschmuck trage ich für gewöhnlich nicht so gerne, aber an ihnen konnte ich einfach nicht vorbeigehen! Gekauft habe ich die sie bei Schmuckrausch, und mit der 20% Aktion habe ich nicht einmal 10€ für alle drei bezahlt. Dort gibt es noch unzählige andere Farben, weshalb ich eine baldige Sammlung nicht ausschließen kann…(^^)

Tragt ihr lieber Armbänder oder Ketten? Und was ist euer Lieblingsgetränk in dieser kalten Jahreszeit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.