28.3.13

Big Haul Teil 2 (essence, LE, Balea...)



Babsi hatte Recht, wenn man diese Seifen in ein Säckchen gibt, und das dann in den Schrank/Kommode legt, dann riecht es dort super nach Mango-Cocos/Wassermelone :) In letzter Zeit wasche ich meine Pinsel am liebsten mit solchen Seifen, und ich freu mich schon darauf, wenn meine jetzige verbraucht ist. (Ich sehe es auch nicht ein, warum man für eine echte Pinselseife 10€ ausgeben soll...)


Ich freu mich auch immer beim Müller, dass die da die großen essence-Theken haben, bei dm ist ja immer nur die kleine, ohne die ganzen Nagel-Sachen. Deswegen habe ich auch gleich zugeschlagen und einen Nagelhärter mit Anti-Gelb-Effekt, den Peel-off-Base Coat und das Plotting Tool mitgenommen. (Von den Lacken gibt's sicher bald eine ausführliche Review)


Habt ihr schon einmal etwas von der floral Grunge LE gehört? Mir war die völlig neu, deswegen habe ich mir auch gleich alle Produkte genau angesehen, aber letztendlich haben mich nur die Quattros überzeugt. Und es fiel mir total schwer mich zu entscheiden, aber ich hab dann letztendlich die Farbe 02 EYE LIKE GRUNGE genommen.


Auch wenn in meinem Shampoo noch mehr als die Hälfte drinnen ist, bekomm ich immer die Panik, dass ich keines mehr auf Vorrat habe und deswegen muss ich mir immer sofort ein Neues holen :D
Und diese Schokolade habe ich eigentlich nur gekauft, weil sie Fairtrade war und ich gerade total Hunger hatte :D (Gegessen habe sie dann gar nicht, aber wenn ihr diesen Post lest, dann ist sie wahrscheinlich schon weggegessen ;) )


Die Wattepads von Durchesse hatte ich glaube ich noch nie, aber eigentlich stelle ich da keine gewissen Ansprüche, wenn es um Wattepads geht. (Nur bei denen von Primark, die sind schrecklich..)
Sry, diese Maxi-Pads habe ich leider schon wegen eines..Nagellackunfalls aufmachen müssen :D


Übrigens waren wir nach dem Shoppen noch bei Coffeshop-Company und wenn ihr das nächste Mal dort seid, schaut euch mal den Kokos-Steamer an, der ist wirklich unglaublich lecker :)

Kommentare:

  1. Die Seifen hab ich mir auch gekauft, die riechen so lecker. Das Volumenshampoo hatte ich auch schon mal, aber das fand ich jetzt nicht so super toll. Kokos Steamer das klingt ja interessant ich liebe Koko. LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meistens helfen diese Volumen-Shampoos wirklich nicht viel...

      Löschen
  2. Die Mango Seife riecht wirklich traumhaft! *-*

    signature3

    http://signature.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.