29.3.13

Aufgebraucht im März

Und schon wieder ist ein Monat um und diesmal habe ich auch wieder meine leeren Produkte in einem Sackerl gesammelt, also lasst uns mal schauen, was da so zusammengekommen ist...



Diese Bodybutter von irgendeiner Hello-Kitty Firma, habe ich schon mal Hier etwas näher beschrieben. Die Verpackung werde ich mir aber auf jeden Fall aufheben ;)
Zugegeben, ich hab von dieser Bodylotion ein bisschen meiner Freundin ein eine Dose abgefüllt, sonst wäre sie erst im nächsten Monat leer gegangen. Nachkaufen werde ich sie mir nicht, weil der Duft doch etwas zu "winterlich" war. Außerdem hatte ich manchmal eine kleine Öl-Schicht auf der Haut, weshalb ich sie nicht 100%ig weiterempfehlen kann.


Ganz ehrlich, für mich riechen diese Reinigungstücher nicht, sie stinken. Aber mit der Zeit hab ich mich irgendwie daran gewöhnt, nachkaufen werde ich sie mir aber sicher nicht mehr.
Dann habe ich einmal diese Nose-Strips ausprobiert, und ich muss sagen, dass sie glaube ich ein bisschen mehr von der Haut ziehen, als die von Balea. Aber mittlerweile komme ich sogar mit denen klar und werde die von essence nicht mehr kaufen, weil die von Balea ein bisschen günstiger sind glaube ich.


Dann ein bisschen was langweiliges ->Kosmetik Wattestäbchen, habe ich aber jetzt welche von einer anderen Marke gekauft; Maxi-Pads sind schon nachgekauft. Aber die Wattepads von Primark kann ich wirklich niemandem empfehlen, die zerfusseln und zerreißen sehr leicht. (Aber immerhin war es ein Doppelpack um 1€)


Die Seelenzart-Maske riecht genauso wie die Lilac-Kerze von Primark. (Hier der Haul) Meiner Meinung nach irgendwie nach Veilchen...Bäumen..und generell nach Wald :D Ich freu mich schon auf den zweiten Teil der Maske.
Die Milch&Honig Maske fand ich nicht so toll, weil ich den Geruch nicht wirklich mochte, und das Hautgefühl war bei der Seelenzart-Maske auch ein bisschen besser.


Dieses Trockenshampoo hab ich auch schon nachgekauft, es ist wirklich gut, nur es stinkt wie die Pest und man glaubt, dass man erstickt, wenn das Fenster bei der Anwendung nicht offen ist...
Ich glaube ich habe mich beim Aufbrauchen am meisten über dieses Gesichtswasser gefreut, weil es wirklich so schrecklich bei meiner Haut war! (Hier der Beitrag)


Leider kann man diesen Nagellackentferner nicht nachfüllen, obwohl der Pumpspender so praktisch ist. Werde mir jetzt aber nurmehr die von essence kaufen, weil die doch ein bisschen besser riechen.
Über die Gesichtscreme könnt ihr auch Hier etwas lesen, Nachkauft ausgeschlossen.
Diese Handcreme war auch der letzte Dreck meiner Meinung nach, die ist wirklich gar nicht eingezogen, hat einen Sch***dreck gepflegt und noch ärger gerochen, als die Reinigungstücher von Primark. x(


Kommen wir zu etwas freudigeren Sachen (:D), die Sweet-Wonderland Dusche ist leer, die hat mir wirklich gefallen...Aber jetzt ist ja dann April und ich würde sie sicher nicht mehr nehmen, auch wenn ich sie mir nachkaufen würde.
Duschgel geht bei mir ja immer relativ langsam zu Grunde, weil ich ja immer bade, und Duschgele manchmal einfach nur ein bisschen ins Wasser tue, damit das Badewasser ein bisschen nach was riecht. Deshalb bin ich auch ganz überrascht, dass ich dieses Mini-Duschgel auch leergemacht habe. (Aus dem gleichen Weihnachts-Set, wie die Bodybutter)


Diese Pfirsich-Haarkur von Swiss-O-Par war irgendwie schon kaputt, die hatte eine ungleichmäßige Farbe, hat komisch gerochen, und ließ sich auch nicht gut auswaschen. Schade eigentlich, aber wenn ich wieder beim Müller bin, nehme ich trotzdem wieder ein paar andere mit ;)
Diese Probe hat sowieso nur für eine Haarwäsche gereicht und hat meine Haare sogar recht schnell wieder nachfetten lassen. Außerdem ein L'oreal Produkt, wird nicht nachgekauft.


Das sind die Sachen, die ich diesem Monat nicht aufgebraucht habe, aber trotzdem wegschmeißen muss:
Der Concealer von essence stinkt einfach nur noch total eklig und ist sicher schon abgelaufen. Die beiden Mascaras sind leider eingetrocknet, aber jetzt habe ich zum Glück nurmehr 3 Wimperntuschen. Und dieser Lidschatten...ich weiß auch nicht, der hat so eine "cremige" Konsistenz angenommen, irgendwie komisch..Ich tue ihn lieber weg, immerhin ist der auch schon ein bisschen älter...

Schreibe ich immer zu viel? Mir kommt vor, dass andere Bloggerinnen bei ihren Aufgebraucht-Posts fast gar nichts schreiben, oder viel weniger. 
Stört das?

Einen schönen Freitag noch :)

1 Kommentar:

  1. Ich habe zwar andere Primark Reinigungstücher aufgebraucht - die waren ein totaler HORROR. Wenn du lust hast kannst ja mal vorbei schaun :)

    AntwortenLöschen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.