30.3.13

Favoriten im März + ModeMontag?



Im März möchte ich euch wieder meine Liebsten Produkte zeigen, die ich den ganzen Monat gerne benutzt habe :)




Irgendwie sage ich das viel zu oft, aber zur Catrice Camouflage kommt sicherlich auch noch eine Review :D Sie lässt sich gut verarbeiten und hingegen meiner Erwartungen passt sie sogar zu meinem blassen Hautton.
Diesen Monat habe ich sehr gerne, vor allem in der Schule, meinen unteren Wimpernkranz mit einem farbigen Kajal betont, am liebsten mit 11Cool Breeze von essence. Das ist vor allem vorteilhaft, weil meine Brille ja ein Stück von meinem Lid abschneidet und das dann automatisch auf den unteren Teil des Auges fokusiert. (Weiß man jetzt was ich meine? :D )


Diesen Augen-MakeUp Entferner habe ich mir ja gleich im 4-er Pack bestellt und bin wirklich froh darüber, weil er wirklich nicht schmierig am Auge ist und dazu auch noch recht gut riecht.


Zuerst war ich von diesem Duschgel eigentlich nicht so begeistert, aber mittlerweile finde ich den Geruch nach Orangen und Grapefruit richtig toll! Das Produkt hat auch so eine coole knall-orangene Farbe, was das Ganze noch ein bisschen interessanter macht ;)


Diesen Gürtel hat meine Mutter in einem Kasten gefunden und ich bin so unglaublich verliebt :D Der Schmetterling ist vielleicht ein bisschen zu kitschig und nicht für jeden was, aber ich finde das toll. Wenn man dazu eine normale Jeans anzieht und das mit einem schlichten Oberteil (unifarben/höchstens so ein Muster wie auf dem Bild) kombiniert, dann kann man die Schnalle auch gut in Szene setzen ;)


Zum Schluss noch etwas zur Pinselreinigung. Diese Seife hat mit meine Freundin zu Weihnachten geschenkt und ich wusste nicht recht, was ist damit anfangen soll, weil wir eigentlich immer nur Flüssigseifen benutzen. Aber mittlerweile habe ich sie zum Pinselwaschen zweckentfremden und habe sie in so eine Metalldose (Ja, von Diddl :D) gegeben. Da war so ein Baum aufgedruck, sie riecht recht stark nach dieser Ziegenmilch und ist von der Naturmarke Grüne Erde. Hier der Onlineshop

Und ich hab mir überlegt, dass ich ab jetzt vielleicht jeden Montag ein Outfit, oder zumindest irgendetwas zum Thema Mode posten werde. Würde euch das gefallen? Ich hätte nämlich gerne, dass der Blog ein bisschen vielseitiger wird, und zu Kosmetik passt ja Mode eigentlich ganz gut ;) Der Vollständigkeit halber würde ich es dann ModeMontag nennen.

Einen schönen Samstag noch :)

1 Kommentar:

  1. ich mag deinen blog *~* und bei dem duschgel von balea hast du aufjedenfall recht;)
    benutze es auch schon eine weile und kann es nur empfehlen
    lg.Rebeccaa
    http://lebenistkeinzuckerschlecken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.