14.3.13

Meine Morgenroutine

Diesen Abend möchte ich euch meine Morgenroutine (welch Ironie) vorstellen.

 

Für's Allgemeine: Ich stehe an Wochentagen um 6:12 auf, an Wochenenden schlafe ich immer aus, außer ich habe etwas vor. Und wenn ich mich schminke und fertig mache, höre ich meistens auf dem Fernsehsender VIVA die Morgen-Musik (Wenn das so heißt) :D


Zuerst binde ich mir schnell die Haare hinauf, und ich weiß es klingt eigenartig...Aber die Zopfbänder von Primark sind wirklich die Allerbesten, die haben die perfekte Größe und Dehnbarkeit :D
Danach gehe ich ins Bad, um mir das Gesicht zu waschen, damit ich munter werde und der Schweiß von der Nacht abgewaschen wird. Dazu benutze ich Babywaschbalsam, weil mein normales Waschgel Peelingkörner enthält, und ich das einfach in der Früh nicht brauche.


Nach dem Frühstück (1 Reiswaffel mit Marmelade + Schokoriegel + Glas Saft) creme ich mich zuerst mit einem Anti-Pickel Gel aus der Apotheke ein...
...Bevor ich dann zwei Schichten einer Feuchtigkeitscreme benutze, derzeit ist des ist feuchtigkeitsspendene Tagescreme von My.

 
Ein Lippenbalsam ist bei mir auch Pflicht, aktuell benutze ich den Sweet-Wonderland von Balea ganz gerne.
Nach dem Schminken (Das von Tag zu Tag variiert), benutze ich noch zwei Mal Deo, weil ich relativ stark schwitze, und das von Fa aufbrauchen möchte. Das feste Deo von Lush ist sowieso mein Favorit (trotz der 8€), da Lush keine Tierversuche macht, es keine Konservierungsstoffe und sonstiges Böses enthält. Vor allem ist mir wichtig, dass es kein Aluminium enthält, da ich sowieso schon Brustkrebs-gefährdet bin, und ich es nicht herausfordern möchte.
 

Dann ziehe ich mir noch etwas schul-taugliches an und trage eigentlich jeden Tag Parfum auf. Wenn es wieder etwas wärmer wird, und ich mehr Haut zeigen kann, darf es auch schon ruhig mal wieder ein Bodyspray sein ;)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.