15.3.13

Abschminkroutine

Passend zur Morgenroutine zeige ich euch heute meine Abschminkroutine.


Zuerst säubere ich meine Augen mit einem Augen-Make-Up Entferner, zuzeit mit dem von My, den finde ich aber sehr schrecklich...
Und um den groben Schmutz von der Haut zu bekommen, greife ich zu Reinigungstüchern, gerade benutze ich die von Primark. Eigentlich stinken sie voll scharf, aber mittlerweile mag ich den Geruch sogar...


Danach wasche ich mir das Gesicht mit einem Waschgel, am liebsten nehme ich das von Balea für Mischhaut, Review gibt es HIER.
Und zum Schluss, um auch die allerletzten, hartnäckigsten Make-Up Reste zu entfernen, benutze ich noch Gesichtswasser. Dieses hier von My kann ich sehr empfehlen, allerdings schäumt es ein bisschen auf der Haut, was ich zwar echt cool finde, aber ich weiß, dass das nicht jedermanns Sache ist ;)


Am Schluss creme ich mein Gesicht noch mit einer Feuchtigkeitscreme ein, da nehme ich wieder die hellblaue von My.
Und wenn ich merke, dass ich wieder ein paar Pickel mehr bekommen habe, dann nehme ich immer diese Homöopatischen Tabletten, die man in der Apotheke bekommen kann. Der Geschmack von Hepar sulfuris Pentarkan ist...eher ungenüsslich (:D), aber ich fülle mir immer ein paar davon in so ein kleines Döschen ab und stelle es mir auf mein Nachtkästchen. (Ja, ich habe Diddl früher echt geliebt.)

Endlich Wochenende, was? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.