16.3.13

Vom Winter in den Frühling

In ein paar Tagen ist es endlich soweit und wir wechslen offiziell in meine Lieblingsjahreszeit über :) Und das nicht nur, weil ich da Geburtstag habe, sondern weil es für mich eine Zeit für einen Neuanfang ist, was uns die Natur auch Jahr für Jahr wieder zeigt...
Ich bin heute ein bisschen durch mein kleines Örtchen spaziert und fand es wirklich schade, dass sonst fast niemand bei diesem schönen Wetter draußen war. Auch ist mir aufgefallen, dass schon viele Bäume und Sträucher ihre Blüten tragen. Und wie ich auf einmal die Vögel zwitschern gehört habe, hab ich gewusst, dass der Winter jetzt endlich seine Sachen packt, und sich bis Ende Herbst wieder eine Auszeit nimmt...


Die letzten Handcremes, Duschgele und Bodylotions mit "Winterdüften" sollten noch schnell aufgebraucht, oder in den Schrank gestellt werden, jetzt kommen endlich fruchtige und frische Gerüche. (Auch wenn die noch aus dem letzten Jahr sind)


Vielleicht etwas weit hergeholt, gehört aber meiner Meinung nach auch dazu: Ich weiß, dass ich auch dieses Jahr viel zu faul sein werde, um draußen Sport zu machen. Aber dann sollte ich wenigstens schon ein paar Kalorien mit meiner Wii verbrauchen, als nur Computerspiele zu spielen ;)


Auch vorbei ist es für mich mit Masken, die mit winterlichen Düften verwöhnen sollen. also entweder geruchlich-angepasste Masken (:D), oder auch Erfrischungstücher, die sommerlich duften.


 Jetzt kann ich auch wieder meine Dutts und Pferdeschwänze mit schönen Accessoires aufpeppen, weil ich leider noch immer zu kurze Haare habe, um sie offen tragen zu können.



Und auch bei Nagellack greife ich jetzt viel lieber zu helleren und frühlingshafteren Farben, die anderen dürfen sich, wahrscheinlich bis auf einige Ausnahmen, jetzt erstmal bis Herbst wieder ausruhen ;)



1 Kommentar:

  1. Wooow.. dieser Post ist echt guut ♥ würde mich sooooooo freuen wenn du mir auch folgst !♥♥

    AntwortenLöschen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.