17.3.13

Das Gefühl,...

...wenn man endlich ein paar Sachen aufgebraucht hat, ist grandios. Natürlich habe ich mittlerweile seit diesem Post noch viele andere Sachen aufgebraucht, aber für die hatte ich nicht so ein großes Befürfnis, wie für diese hier. Und die Hälfte ist auch schon wieder weg, vor allem hätte ich mir bei der Bodybutter gedacht, dass es länger dauern würde, aber wenn man sich täglich nach dem Baden/Duschen einschmiert, dann geht da doch eine ganze Menge weg.
Und damit ihr auch etwas davon habt, noch eine kleine Mini-Review zu jedem Produkt:


Die Bodybutter von einem Hello-Kitty Set, das ich zu Weihnachten bekommen habe, hat nach Kirsch-Zuckerwatte gerochen, wirklich angenehm (!) süß und leicht fruchtig. Gepflegt hat sie auch toll, nur ein kleiner Film ist auf der Haut zurückgeblieben. Mich hat das nicht gestört, weil ich nach dem Baden immer eine Jogginghose anziehe und dann eh zu Hause bin. Aber wenn man einmal etwas braucht, bei dem man danach gleich eine enge Hose anziehen und aus dem Haus gehen kann, dann ist das wohl eher nichts ;)

Dieses Gesichtswasser von Neutrogena habe ich mir mit 12 oder so gekauft, weil ich damals viel mehr Pickel hatte als jetzt mit 14/15. Es hat damals sogar wirklich ein bisschen geholfen, aber total auf der Haut gebrannt und sie ausgetrocknet. Und dafür, dass die Firma auch noch Tierversuche macht, finde ich es ein extra schlechtes Produkt. Denn es mindert weder den Mitesser-Bestand, noch erfrischt es...Ganz im Gegenteil, nach zwei Jahren, in denen es in meinem Schrank stand, brennt es noch immer wie die Sau, lässt meine Haut schuppen, und hat einen unangenehmen stechenden Geruch. Also nie, nie, nie wieder...


Über diese Gesichtscreme kann ich leider auch nicht viel gutes sagen, außer dass sie relativ gut mattiert hat. Aber hat die Haut auch total gespannt und vor allem sch**** es mich an, dass der Inhalt nur ca. bis 2/3 des Tiegels reicht, und danach ein leerer Boden ist, damit es aussieht, als ob mehr drinnen wäre...


Ich glaube diese Mascara war schon etwas ausgetrocknet, als ich sie gekauft habe, aber mittlerweile klumpt sie schon sehr oft und hat auch zu viel Produkt auf dem Bürstchen, sodass man wirklich nicht viel tuschen sollte, sonst hat man schnell Fliegenbeinchen. Das Design der Flasche finde ich zwar echt schön, aber ich bin froh, dass ich jetzt nurmehr drei Wimperntuschen habe, und eigentlich brauche ich auch nicht mehr ;)


Eigentlich wollte ich euch ja einen Lippenstift zeigen...Aber mich plagt seit gestern wieder der Lippenherpes und das wäre für eure Augen sich kein Genuss gewesen, also habe ich es bleiben lassen ;)
Trotzdem noch einen schönen Abend :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.