21.3.13

Haul (dm + Amazon)

Den Post wollte ich eigentlich schon vor zwei Tagen schreiben, aber ich wollte unbedingt noch warten, bis mein Amazonpaket kommt, und vor ein paar Minuten hat mit der Postmensch meinen Wunsch erfüllt :)


Wer meinen Blog schon ein bisschen länger liest, weiß vielleicht, dass ich mit diesen Clear-Up Stripes schlechte Erfarungen gemacht habe. Aber irgendwie...weiß ich auch nicht, ich fühlte mich gezwungen, es ein drittes Mal auszuprobieren, vielleicht wende ich sie ja doch irgendwie falsch an...
Die neue Catrice Camouflage wollte ich unbedingt auch mal testen, ich bin schon wirklich gespannt darauf...


Meine Wattepads von Primark sind bald leer, deswegen hab ich einfach neue gekauft.
Ich wollte eigentlich die Mango- und die Ananas-Dusche, aber die hatte dieser dm noch nicht.. (schmoll) Deswegen habe ich mich dann mit der Bodylotion getröstet, allerdings war das eine wirklich doofe Idee, ich hab noch so viel Bodylotion, die ich aufbrauchen sollte...


Diese Maske mit Papaya hatte ich noch nie, weshalb ich sie auch einmal mitgenommen habe, der Duft ist auch wirklich erfrischend und fruchtig :)
Die Badezusätze von Balea habe ich noch nie ausprobiert, im Endeffekt habe ich mich dann für die mit Blütenduft entschieden.


Das waren die Vermissten, die erst durch Amazon geliefert werden mussten. Dafür waren es gleich 4 Stück, die ich wahrscheinlich erst in einer halben Ewigkeit nachkaufen muss ;)  Ich habe viel Gutes über diesen Entferner gehört und hoffe jetzt, dass das auch wirklich stimmt.


1 Kommentar:

  1. Wow da hast du ja einiges eingekauft, ich habe auch ein paar Dinge davon daheim :) LG

    AntwortenLöschen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.