28.4.13

[April] Monatsrückblick

Ich habe mir überlegt, jetzt jeden Monat soetwas wie einen "Monatsrückblick" zu machen. Ob ich das weiterführen werde, wird sich noch zeigen.

Was hat mich bewegt?

Anfangen wollte ich mit dem, was mich in diesem Monat bewegt hat.



Bewegt hat mich wirklich das Wetter, im März war die Sonne ja nicht wirklich oft zu sehen. Bewegt wortwörtlich, weil ich seit diesem Monat wieder mehr Motivation habe, Sport zu machen. Denn auch wenn ich jetzt jeden Tag mit dem Rad in die Schule fahren, verschwindet dieser nervige Bauch irgendwie nicht...
Natürlich war das Highlight des Monats mein Geburtstag, bei dem ich 15 Jahre alt geworden bin. Geschenke habe ich übrigens noch immer keine, die bekomme ich erst heute Abend, wenn ich mit meinen Freundinnen ins Kino gehe :D
Das einzige Geschenk bisher war von meinen Eltern meine neue Kamera, auf die ich mich auch schon total gefreut habe. Bisher gab es ja nur Fotos von meinem Handy, was man an der Qualität sicher gemerkt hat..
Auch wenn es dumm klingt, ein "bewegender" Moment war auch die erste Folge der letzten Staffel von How I met your mother. Verfolgt ihr die Sendung auch?
Und diesen Monat habe ich mir auch viele Gedanken gemacht, wofür ich mein Geld ausgeben sollte. Ich habe viele Videos gesehen und Beiträge gelesen, in denen es um Tierversuche in Kosmetik, Umweltschädigung durch Palmöl oder um Tierhaltung bei FastFood ging. Vielleicht recherchiere ich aber noch ein bisschen und schreibe dazu einen eigenen Post.

52 Dinge...

In Sachen 52 Dinge in 52 Wochen habe ich auch ein paar Punkte erledigen können. Z.b.





Eine Spardose finden, in die ich jede Woche einen € werfe. Und am Schluss für jeden unerledigten Punkt 3€ glaube ich.


Ein neues Rezept habe ich auch ausprobiert, und zwar den Nudelsalat, über den ich HIER berichtet habe.


Flop des Monats

Der Flop des Monats war für mich die Zeitschrift Glamour.


Ich habe sie mir das erste Mal gekauft und dachte eigentlich, dass das die total super Zeitschrift wäre, weil die irgendwie alle schon mal gelesen haben. Aber die Seiten bestanden aus etwa 45% aus Werbung, und das finde ich schon wirklich viel. Da lese ich lieber diese Zeitschrit von dm, Active Beauty (?), die bringen wirklich tolle Beiträge und da ist nur halb soviel Werbung drinnen, wie in dieser hier...

Lieblingssong




Ich konnte ich nicht für einen Song entscheiden, deswegen nehme ich einfach alle beide :D Überhaupt bin ich diesen Monat Fan von Skrillex geworden und finde die Musik echt cool :)

Habt ihr auch einen Flop des Monats? Wenn es einen Post gibt, bitte verlinken ;)
Einen schönen Sonntag noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.