6.4.13

kleiner dm-Haul + Bearbeitung meiner Fuß-Phobie



Hey, ich hab wieder einen kleinen dm-Haul für euch, was es mit den Füßen auf sich hat, erkläre ich euch später.


Ich hab mir wieder die Balea Nose Stripes geholt, sie entfernen zwar nicht alles, aber immerhin ein bisschen etwas. Und lieber ein wenig, als gar nichts. Dann durfte auch dieses Verwöhnbad mit, ich kann gar nicht beschreiben, wonach es riecht, bei Interesse einfach im Geschäft kurz schnuppern ;)


Von s.he habe ich so einen Jumbo-Stick in der Farbe   mitgenommen. Lässt sich alleine gut auftragen, ist dann aber ein bisschen zu durchsichtig. Am besten ist es, wenn man ihn als Base für violetten und rosa Lidschatten benutzt.


Und ich weiß nicht, ob ich es schon einmal erwähnt habe, aber...ich habe eine leichte Fußphobie. Ich mag es wirklich nicht, meine eigenen Füße anzufassen, oder andere anzusehen. Jetzt habe ich mir aber überlegt, ob das vielleicht an meinen eigenen Füßen liegt, ich habe mich nie sonderlich um sie gekümmert und auch nicht in meine Körperpflege einbezogen. Also hoffe ich, dass sich diese "Fußphobie" ein bisschen lindert, wenn ich mit meinen eigenen Füßen besser klar komme, und dafür sollte ich sie einmal besser pflegen.


So, das Geständnis ist gemacht, aber eigentlich interessiert euch sicher nur das Gekaufte :D Und zwar habe ich mir jetzt einmal ein Fußbad von Balea zugelegt, und zwar gleich zwei Varianten. Einmal dieses größe in der Flasche und einmal dieses kleine Säckchen, was eher für Wellness und nicht für die besondere Pflege gedacht sein soll.

Einen schönen Samstag noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.