16.4.13

kleiner Haul (Balea, Alnatura, s.he)

Heute habe ich nur einen kleinen Haul für euch, weil ich am Nachmittag wieder beim dm war.


Meine Mutter hat mir einmal gesagt, dass Hirse für die Stärkung von Haaren und Nägeln gut sein soll. Wahrscheinlich müsste man sie täglich essen, um einen Unterschied zu merken, ich esse sie lieber als Snack. Denn ich finde sie schmecken sehr gut, nächstes Mal probiere ich auch die mit Erdnüssen ;)


Viele Bloggerinnen schwärmen von dieser Kur, jetzt wollte ich sie auch einmal ausprobieren und bin schon gespannt, ob sie bei mir hilft.


Und ein paar Masken durften auch mit, wobei die Peelingmaske für mich neu ist. Dann habe ich eigentlich alle durchgetestet, außer die Q10-Maske (Aber ich bin ja auch erst 15) ;)


Dieses Duschgel riecht so unglaublich gut und frisch :) Ich habe zwar noch nie eine Guave gegessen, aber ich bin begeistert :D


Begeistert bin ich auch von dieser 7-step Nagelfeile von s.he. Eigentlich habe ich sie nur mitgenommen, weil man mit sowas die Rillen auf dem Nagel abfeilen kann. Sie fühlen sich danach wirklich wunderbar glatt an!

Einen schönen Dienstag noch :)

Kommentare:

  1. die Balea Duschgels hatte ich auch, nicht das Guave aber andere. Die duften wirklich herrlich;) allerdings find ich schaumen sie nicht so dolle:-(
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Guavenduschgel hab ich mir auch wegen des tollen Dufts geholt :D
    Ne Guave hab ich so als Frucht weder gegessen, geschweigedenn mal gesehen ;) aber ich hab immerhin schonmal Guavensaft beim Asiaten getrunken, sehr lecker! Mehr als 1-2 Gläser sollte man aber nicht unbedingt davon trinken, da es sehr süß und sättigend ist.
    Mit richtiger Hirse kann man übrigens sehr viel machen. Ist ähnlich einsetzbar wie Reis, man kann also herzhafte und süße Speisen damit zaubern. Ein Hirse-Gericht findest du auf meinem Blog, weitere folgen demnächst.
    Schöner Blog übrigens! Und Danke für Deine lieben Kommentare! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann schau ich dort mal vorbei, danke für den Tipp ;)

      Löschen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.