15.4.13

Frühlings-Favoriten

Heute war bei uns ein wunderschöner, fast schon heißer Tag. Wir waren sogar im Turnunterricht in der Au walken, es war wirklich toll :)

Deswegen zeige ich euch heute meine Frühlingsfavoriten, die ich zusammengesucht habe.



Ich weiß nicht, ob es diese Bodycreme noch gibt, ich habe sie vor über einem Jahr gekauft. Aber sie riecht so unglaublich toll nach Kokos, ich liebe diesen Duft einfach :)
Dieses Duschgel habe ich glaube ich noch gar nicht in einem Haul gezeigt, aber es musste jetzt trotzdem hier rein. Das riecht so fruchtig und angenehm süß.


Auch wichtig, wenn die Sonne scheint:
Feuchtigkeitscreme mit UV-Schutz, vor allem bei so Bleichgesichtern, wie mir. Diese hier riecht zwar normal nach Sonnencreme (leider), aber sie fettet nicht so sehr auf der Haut.
Und jetzt muss ich auch noch jeden Tag meine Lippen extra schützen, am besten mit so einem Pflegestift mit hohem Lichtschutzfaktor von der Apotheke.


Das hier ist mein Lieblingsduft für den Frühling, von Spirit das..Pure Paradise heißt das glaube ich. Kostet nur 5€ riecht aber unglaublich frisch und blumig.


Wenn die Sonne draußen scheint, trage ich auch gerne knalligere Farben auf den Lippen. Das Rot ist allerdings ein bisschen zu knallig für mich, meistens tupfe ich ein paar Mal mit einem Kosmetiktuch darüber, damit die Farbe ein bisschen verblasst.


Früher mochte ich eigentlich nur Ketten, die mindestens bis zur Brust gehen. Aber neuerdings trage ich auch gerne solche kürzen Ketten, diese beiden passen einfach zu jedem Outfit. Die Bunte habe ich als ich jünger war, selbst gemacht, die Braune ist aus Amsterdam von meinem Bruder.


Eigentlich passe ich meine Lidschatten nicht der Jahreszeit an, aber dieses Quattro musste ich euch doch zeigen. Es handelt sich um das bekannte 05to die for. In letzter Zeit greife ich wieder sehr gerne zu ihm, am liebsten benutze ich die helle Beige-Farbe ;)

Geht ihr auch gerne raus, wenn es so warm ist? Das ist das gute an einem Wald, da ist es nicht so heiß :D
Einen schönen Montag noch :)

1 Kommentar:

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.