11.4.13

52 Dinge in 52 Wochen

Heute geht es um eine Art Challenge.
Die Idee ist abgeleitet von der 101 Dinge in 1001 Tagen-Challenge. Im Grunde geht es um eine "To-Do-Liste", für deren Inhalt man, in diesem Fall, ein Jahr Zeit hat. Ich fand das sofort eine lustige Idee und wollte es auch unbedingt machen :)

Wahrscheinlich werde ich dann jeden Monat von meinen Fortschritten berichten, und wenn es möglich ist, euch das Geschaffte in Bildern zeigen, damit ihr auch was davon habt. ;)

Es war gar nicht so leicht, sich 52 Sachen zu überlegen, aber ich habe es dann doch noch geschafft!

Blog

1)mind. 15 Follower haben
2)insg. 300 Posts veröffentlicht haben
3)Endlich mit dem FashionFriday beginnen

Privat

4)Mama einfach mal so was schenken
5)eine 1 auf eine Schularbeit bekommen
6)Meine Dokumente/Bilder/Fotos am PC organisieren
7)1 Monate täglich in mein Tagebuch schreiben
8)Meinen besten Freundinnnen sagen, dass ich sie das auch sind
9)Ohne Angstzustände meinen Ferialjob angehen

Ernährung/Körper

10)Einen Monat lang täglich Yoga machen
11)Mich 6 Monate nicht mehr wiegen
12)5 neue Lebensmittel ausprobieren
13)Wieder üben, mein Bein hinter den Kopf zu geben
14)5 neue Eissorten ausprobieren
15)Aus einer Toffifee-Packung Eiswürfel machen
16)10 neue Rezepte ausprobieren, egal welche
17)5 Fairtraide-Produkte kaufen

Organisation und Finanzen

18)Mein Sparschwein (Hello-Kitty Sparkatze) füllen
19)Jede Woche 1€ weglegen
20)Für jeden unerfüllten Punkt 2€ weglegen
21)Dafür eine eigene Spardose suchen/basteln/kaufen
22)Etwas spenden

Kosmetik

23)Nägel zwei Wochen nicht lackieren
24)3 Bodylotions aufbrauchen
25)3 Nagellacke "aufbrauchen" (Zumindest, bis der Pinsel nicht mehr rankommt)
26)Lernen und trauen, Blush aufzutragen
27)3x einen Einen Hut tragen
28)Meine Kosmetik aussortieren
29)Ungeschminkt das Haus verlassen
30)1 Lidschatten ->Hit the pan!
31)einen Tag lang nicht in den Spiegel sehen
32)Einen Tag statt meiner normalen Brille, meine Ersatzbrille tragen
33)Mir einmal so richtig krasse Locken machen

Games/Bücher

34)Harry Potter 5 endlich fertig lesen (1020 Seiten!)
35)Lernen, mit Feder/Tusche zu schreiben
36)Insgesamt eine Seitenanzahl von 1600 gelesen haben (ohne HP 5)
37)Bei jedem Song in JustDance 3 und 4 mind. 3 Sterne haben
38)Einen Sim von der Geburt an, bis zum Alterstod spielen
39)Alle Rennen bei Mario-Kart Wii mit dem 1.Platz belegen
40)2 Fanfictions veröffentlichen und beenden

Fun

41)In einer Telefonzelle telefonieren
42)Herausfinden, wer die Mutter von Ted Mosbys Kindern ist
43)Von jedem Buchstaben ein Foto schießen
44)Scrabble spielen
45)Einen Monat nach meinem Horoskop leben

Sonstiges
46)Jemanden trösten
47)Ein Museum besuchen
48)5 DIYs im Internet suchen und ausprobieren
49)Eine Monatsübersicht gestalten
50)Einen Tag lang nichts Negatives sagen
51)Mein Deko-Regal auffrischen ->Neue Dekoration
52)Eine Dokumentation schauen


Der Endtermin ist dann wieder der 11.04.2014. Mal sehen, wie viel ich bis dahin geschafft habe ;)

Falls das ursprünglich ein TAG war, dan tagge ich hiermit jeden, der sich angesprochen fühlt. Und wenn nicht, empfehle ich es einfach jedem, der auf sowas Lust hat :D
Einen schönen Donnerstag noch :)

1 Kommentar:

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.