5.5.13

Aus einem Muttertagsgeschenk wurde ein 20€-Shampoo..

Gestern war ich mit meiner Freundin auf der Maria-Hilfer Straße, ursprünglich weil ich etwas für meine Mutter zum Muttertag gesucht habe. Im allerletzten Geschäft(!) wurde ich dann doch noch fündig und habe endlich einen Schal gefunden, den sie schon so lange wollte. Und ein Lippenstift kommt vielleicht auch noch dazu.


Und natürlich kam auch was für mich mit...


Hier habe ich mich von Babsi (Darf ich so zu dir sagen?^^) anfixen lassen und musste mir das Schaumbad bei dm auch nochmal ansehen. Normalerweise mag ich Maracuja eigentlich nicht, aber es riecht total frisch und "energiebringend".


Die Reinigungstücher gab es bei Müller im Angebot, ich habe ja "nurmehr" eine Packung auf Vorrat..
Eigentlich dachte ich immer, diese Bodysprays wären total teuer, aber eigentlich sind sie eh recht günstig. Ich meine, Fruttini schafft es dass meine Haut noch duftet, wenn ich mit dem Rad (!) in die Schule gefahren bin. Riecht übrigens traumhaft nach Birnensaft und Pfirsichmus. :)


Als ob ich nicht schon genug Masken hätte :D Aber ich habe das Gesichtswasser davon und das riecht echt gut.
Die Packung ist schon leer, aber diese getrockneten Mangos schmecken wirklich wunderbar. Ich liebe Mangos, und sogar meine Freundin hat sie gegessen. Außerdem sind es wirklich 100% Mango ohne Zucker.


Ich wollte schon länger diese matten Lipglosse ausprobieren, und habe den hier von essence mitgenommen. Hält sogar noch währrend des Essens, bemerkenswert...


Bei Lush kam ich auch nicht vorbei, ich liebe diesen Laden einfach ^^ Neben der Lush Times durfte auch noch ein Schaumbad namens Bright Side mit. Riecht traumhaft nach Orangen und Früchten!


Dieses Shampoo war eher ein Spontankauf. Das Volumen in meinen Haaren stört mich zwar nicht, aber auf Blogs habe ich gelesen, dass es das Haar austrocknet. Und das ist bei fettigen Haaren doch eigentlich gut, oder? 20 € sind zwar schon recht heftig für 230ml (Mehr als die Hälfte meines Taschengeldes!), aber ich hoffe einfach, dass meine Haare damit zwei Tage lang schön und nicht fettig aussehen...

Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Shampoo?
Einen schönen Sonntag noch :)

Kommentare:

  1. Oja das Big das werde ich mir auch wieder holen, das ist so ein tolles Shampoo! Den matten von Essence hab ich auch! Und das Gute Laune Bad hab ich mir auch gekauft, ist sooooooo gut :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. der matte gloss sieht toll aus:)

    AntwortenLöschen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.