7.5.13

Aldo Vandini Handcreme Vanille Macadamia

Ich möchte euch diesmal diese Handcreme von Aldo Vandini vorstellen.


Ich habe sie von einer Freundin zum Geburtstag bekommen und habe mich schon auf das Benutzen gefreut, weil ich Vanille sehr gerne habe.
Mittlerweile haben die Produkte glaube ich ein anderes Design, was ich allerdings überhaupt nicht schön finde. Unten habe ich euch zur Website verlinkt, falls es euch interessiert. Die Inhaltsstoffe dürften aber die gleichen sein.


Allgemein

Der Preis liegt bei 3,49€, was ich für eine Handcreme gerade noch in Ordnung finde. Enthalten sind 100ml, die Packung ist etwa so groß, wie die eine Handlänge. Es gibt auch noch andere Produkte mit dieser Duftrichtung im Sortiment.
Ein negativer Punkt ist, dass die Handcreme Palmöl enthält. Soweit es geht achte ich darauf, dass meine Sachen kein Palmöl enthalten.


Verpackung + Duft

Wie gesagt, finde ich das alte Design besser, in den meisten Geschäften gibt es die Produkte damit auch noch. (Ist wohl noch nicht überall umgestellt)
Den Duft finde ich wirklich himmlisch, allerdings dominiert die Macadamia doch ein bisschen über der Vanille. (Und Macadamias liebe ich genauso sehr) Außerdem bleibt der Geruch noch etwa 20min auf den Händen, was man von vielen Handcremes nicht behaupten kann.


Eincremen + Wirkung

In Normalfällen spendet die Creme meinen Händen so viel Feuchtigkeit, dass sie sich wieder weich und angenehm anfühlen. Ich habe aber eigentlich fast nie wirklich sehr trockene Pfötchen, deswegen kann ich nicht sagen, wie das bei Leuten mit stark trockenen Händen ist. Die Textur ist recht leicht und zieht schnell ein, was das Arbeiten danach sofort wieder möglich macht. Man benötigt auch nicht sehr viel, was die Creme sehr ergiebig macht.


Fazit

Ich benutze die Handcreme sehr gerne und werde mir vielleicht auch einmal die anderen Produkte mit dieser Duftrichtung ansehen. Wenn die genauso gut pflegen, dann wäre das sicher kein schlechter Kauf.

Hier die Produkte auf der Website: WEBSITE
Hier die Inhaltsstoffe: INHALTSSTOFFE

Kommentare:

  1. Schöne Review, ich mag die Aldo Vandini Produkte sehr :) LG

    AntwortenLöschen
  2. In welchem laden gibts die

    AntwortenLöschen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.