9.5.13

[TAG] Der Name macht's

Ich erinnere mich dunkel, dass das hier einmal ein TAG gewesen ist. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, und wüsste auch nicht mehr, wie er heißt :D Deshalb benenne ich ihn einfach neu, oder erfinde ihn, falls es ihn doch noch nicht gibt.

Auf jeden Fall zeige ich euch heute ein paar Produkte, die ich nur gekauft habe, weil mir der Name dieses Produkts so gut gefallen hat. (Oder er zumindest ein Grund dafür war)


Fangen wir mit diesem Gel-Eyeliner von essence an. Damals war ich totaler Fan der Stadt Miami. (Jetzt auch noch) Den Eyeliner benutze ich eigentlich nicht sehr oft, aber die Bezeichnung finde ich eben echt cool :D


Ich bin auch echter Fan von Fluch der Karibik, und den Lidschatten habe ich wirklich nur wegen dem gekauft. Obwohl er eigentlich total schön glitzert, manchmal nehme ich ihn als Eyeliner.


Dieser Lidschatten lümmelt schon lange bei mir herum, den habe ich gekauft, wie ich 12 war oder so :D (Ja, den habe ich manchmal auch am ganzen Augenlid aufgetragen...) Heute benutze ich ihn fast nicht mehr, weiß aber noch genau, warum ich ihn damals gekauft habe ;)


Den Lidschatten von Manhattan trage ich allerdings sehr gerne im Alltag, wenn es einfach mal schnell gehen soll. Übrigens liebe Cappucino...


Auch bei flüssigen Eyelinern hat es mir Catrice angetan, allerdings gefiel mir auch die Farbe sehr gut. Benutze ich auch sehr oft, passt eigentlich fast überall dazu.





Diesen Lippenstift von essence kennt ihr sicher. Eigentlich wollte ich nur irgendeinen ausprobieren, aber weil eigentlich alle gleich aussahen, (Rosa+Glitzer) habe ich mich für den entschieden, weil ich Cupcakes sehr gerne mag :D


Und Duschen sind vor mir auch nicht sicher, wenn sie einen ansprechenden Namen haben. Ich habe gar nicht an diesem Duschgel gerochen, sondern habe es in einem Spontankauf einfach mitgenommen, weil ich das Wort "Glück" so gerne habe.

Der Richtigkeit halber tagge ich vier Mädls, hoffentlich könnt ihr damit etwas anfangen :D

Babsi-beauty-gossip
kwithoutchocolate
Rosalotte
Lilabutterblumen

Findet ihr es gut, einen farbigen Hintergrund bei den Produkten zu haben, oder ist ein Weißer doch besser?

Einen schönen Donnerstag noch :)

Kommentare:

  1. Hallo. Danke für's taggen :)) Soll ich jetzt denselben Tag machen, den du gemacht hast (mit den Namen) oder zu der Frage mit den Hintergründen? Schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, eigentlich den TAG, das andere war nur eine Frage, was ihr schöner findet. Also ob ich meine Fotos jetzt immer mit buntem oder weißem Hintergrund machen soll ;)

      Löschen
  2. Puh, das ist aber ein schwieriger Tag, da muss ich mal meine Sachen durchforsten ;) LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich auch getaggt ;)

    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2013/05/best-blog-award-die-liebe-charity-hat.html
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.