28.5.13

Favoriten im Mai 2013

Heute möchte ich euch meine Mai-Favoriten zeigen:




Ich fange mit diesem Badezustz von Lush an, das es leider nicht mehr im Sortiment gibt. Am Freitag gehe ich vielleicht ins Donauzentrum, ich hoffe so, dass sie dort noch ein paar Stück haben. Das ganze sollte einmal ein 4-blättriges Kleeblatt darstellen und riecht so unglaublich gut nach Zitrone, Kiwi und Grapefruit! Es steht allerdings nichtmal ein Name drauf..



Ein weiterer toller Badezusatz (den es auch nicht mehr gibt!), ist dieser hier von Kneipp. Er macht wirklich gute Laune und duftet fantastisch nach Orange, Maracuja und Grapefruit.



Sehr gerne habe ich diese Ohrringe getragen, die hat mir eine Freundin einmal zu Weinachten geschenkt. Gibt es glaube ich bei Claires und ich habe sie geschlagene 14 Monate in meiner Handtasche herumgetragen! Den Monat habe ich sie dann wiedergefunden und die Leute haben mich recht positiv drauf angesprochen. Obwohl die Farben in meiner Haarfarbe eher ein bisschen verschwinden...



Dieses gute Stück habe ich auch in meinem Schränkchen gefunden und nach langer Zeit wieder benutzt. Damals mochte ich es nicht, jetzt finde ich aber dass es meine Haut gut pflegt und reinigt. Benutze ich durchgehend, außer ich nehme Waschgele, die ich leeren möchte.



Dekorative Kosmetik wurde es diesmal wieder nicht so viel, nur diese Lip-Cream in der Farbe 01 Velvet Rose. Wenn meine Lippen nicht gerade total trocken (wie die letzten paar Tage) ist, bleibt sie auch recht lange drauf ohne abzufärben.

Habt ihr auch Monats-Favoriten? Dann bitte verlinken ;)
Einen schönen Dienstag noch :)

Kommentare:

  1. Das Gute Laune Bad und die Matte Lip Cream hab ich auch ;) LG

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :)
    Die Ohrringe gefallen mir echt gut :)
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.