27.5.13

Monatsrückblick Mai



In ein paar Tagen ist der Mai auch schon wieder vorbei, dieses Jahr vergeht wirklich wie im Flug.


Hm, was ist denn im Mai so alles passiert?
Ich habe ein bisschen am Blog-Layout herumgespielt, außerdem habe ich viele alte Beiträge gelöscht. Die meisten stammten noch aus meinen "Blog-Anfängen" und da habe ich noch nicht sehr viel Wert auch Inhalt und Bilder gelegt. Manche Ideen habe ich aber wieder notiert, werde sie überarbeiten und noch einmal veröffentlichen.
Außerdem war ich das erste Mal auf einer Hochzeit, und es hat mir wirklich gut gefallen! Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, wir sind dem Gewitter aber zum Glück gerade noch gekommen. (Lag in der Steiermark, sind mit dem Auto gefahren)
Zur Mitte des Monats war auch wirklich tolles Wetter, man konnte auch schon mehrmals Eis essen.
Übrigens esse ich gerne Obst wenn die Sonne scheint und das dankt mir mein Körper natürlich auch ;)

52 Dinge in 52 Tagen

Puh, ich muss zugeben, dass ich diesmal nicht so produktiv war, aber über drei Nummern möchte ich euch doch etwas erzählen.

29) Ungeschminkt das Haus verlassen
Erst vor ein paar Tagen bin ich bei einer guten Freundin zu Besuch gewesen, eher aus Zeitgründen habe ich mich davor nicht mehr geschminkt. Trotzdem werde ich diesen Punkt noch nicht durchstreichen, da ich sie wirklich gern habe und ich weiß, dass sie mein Aussehen nie stören würde. Aber das war eigentlich Sinn der Sache, dass ich mich dazu überwinde, dass fremde Leute mein natürliches Gesicht sehen. Und dabei keine Angst zu haben, ob sie mich hübsch finden oder nicht.

40) 2 Fanfictions veröffentlichen und beenden
Hier habe ich einen Teil erledigt, die Fortsetzung der beendeten FF ist auch gerade in Planung. Wem Fanfiction etwas sagt, der kann HIER gerne mal vorbeischauen :)

3) Endlich mit dem Fashion Friday beginnen
Diese Serie habe ich auch gestartet, wer will kann HIER nochmal nachlesen:


Flop des Monats

 

Diesen ehrenvollen Platz durfte dieser Lipgloss von LOOK belegen. Ich fand es zuerst cool, dass es solche Lipglosse mit Geschmack jetzt auch im Sortiment gibt, essence hat sowas ja auch. (Und die schmecken finde ich total gut...) Der Gloss riecht immerhin ein bisschen nach Pfirsich, allerdings schmeckt er ein bisschen wie Sonnencreme. Hätte mich aber nicht unbedingt gestört, dieses unglaublich starke klebrige Gefühl ist aber einfach nur eklig.

Lieblingssong


Das wars auch schon wieder, einen schönen Montag noch :)

1 Kommentar:

  1. Ja wem sagst du das, die Zeit vergeht und wie im Flug :( und das Wetter wird auch irgendwie nicht besser :( LG Babsi

    AntwortenLöschen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.