24.5.13

[FF] Der Vokuhila-Trend

Viele denken bei Vokuhila gleich an diesen schrecklichen Haarschnitt, der voll im Trend war, wie unsere Eltern Kinder waren. Aber jetzt im Frühling/Sommer soll dieser Schnitt wieder in Mode kommen.


Vokuhila pink


Das Prinzip ist jedoch das gleiche, vorne kurz und hinten lang. Ich habe selbst einen türkisen Rock mit einem Vokuhila-Schnitt, den ich sehr gerne anziehe. Vor allem gefällt mir daran, dass man nicht so viel von meinen Oberschenkeln sieht, ich habe nämlich einige Wachstumsstreifen auf den Rückseiten. Und da ist mir das schon angenehmer, außerdem flattern diese Röcke/Kleider nicht so leicht hoch ;)

Vokuhila Kleider

Wie steht ihr zu diesem Kleidungsschnitt?
Einen schönen Freitag noch :)

Kommentare:

  1. hach jetzt würdenur noch die sonne fehlen & vorallem etwas wärme um so hpbsche sachen auch tragen zu können!

    Hab ein tolles wochenende ♥ Ina

    AntwortenLöschen
  2. Also ihrgentwie hat dieser Look etwas an sich aber vermutlich würde ich es nie anziehen sondern nur in meinem Kleiderschrank vermodern lassen ^^

    LG Lucy

    AntwortenLöschen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.