23.5.13

Der TAG, der seinen Namen verlor...

Ich wurde von Giardino Blossom getaggt, allerdings habe ich den Tag mehrere dutzend Male zurückverfolgt, aber nie tauchte ein Name für diesen einsamen Tag auf. Zu sowas wurde ich aber schon einmal eingeladen, damals hieß es noch Blog Award...Ich nehme mir mal die Freiheit und nenne ihn wieder Blog Award :D

Was ist hier zu tun?

1.Den Tagger verlinken
2.11Fragen vom Tagger beantworten
3.Selbst 11 Fragen ausdenken
4.10 Blogger taggen, die nicht mehr als 200 Follower haben

Und das waren ihre Fragen:

Welche Bloggerin ist dein Vorbild?
Ein richtiges Vorbild habe ich nicht. Zwar lese ich gerne Blogging Guides und lasse ich mich von anderen schönen Blogs in spirieren, aber ich versuche meinen eigenen Stil zu finden.

Schönster Tag des Jahres?
Hm...entweder mein Geburtstag, oder der letzte Schultag. Auf Notenschluss freue ich mich aber auch immer ^^

Deine Lieblingsblumen?
Ich finde weiße Rosen sehr hübsch, sogar romantischer als rote Rosen. Außerdem kenne ich mich in Botanik nicht so aus, deswegen kenne ich nicht so viele Blumen :D

Dein Lieblings-Label?
Wenn es um Kosmetik geht, dann sicherlich Catrice. Bei Körperpflege Lush und Kneipp. (Wobei ich gerade noch in der "Entdeckungsphase" von Kneipp-Produkten bin)

Wo machst du dieses Jahr in den Sommerferien Urlaub?
Mit meiner Familie fahre ich im Juli eine Woche nach Italien. (Norditalien glaube ich) Ich gehe ja im August arbeiten, dort kann ich mir aber 2 Tage freinehmen, deswegen fahren wir zu viert auch noch ein Wochenende nach London. (Mein Bruder hat den gleichen Job^^)

Hast du einen Schminktisch?
Eine kleine Kommode und ein schmales Regal daneben. Dort horte ich aber auch meine Handtaschen, die verbrauchen den meisten Platz in der Kommode ;)

Gefallen die Nike Air Max?
Äh...(mal schnell googeln) ich stehe in Sachen Schuhe leider nicht so auf Sportliches, deshalb nein.

Ein Lied, das dich zum Träumen bringt?


Ganz klar dieses hier :)

Welches Obst isst du am liebsten?
Mein Lieblingsobst ist denke ich Mango, aber ich esse auch gerne Erdbeeren und Nektarinen. Generell esse ich gerne Obst (und Gemüse).

Willst du mal Kinder haben?
Ja, aber Adoptierte.

Wie viele Follower hättest du gerne?
Eine Zahl zu nennen, wäre jetzt sehr schwer. Natürlich freue ich mich, wenn jemand hinzukommt, der meinen Blog gerne liest. Aber mir ist es wichtiger, ehrliche Leser(innen) zu haben, als welche, die nur aufs Gegenseitige Verfolgen aussind.

Und das sind meine Fragen:

Wieso hast du angefangen, zu bloggen?
Was ist dir an einem Beitrag wichtiger: Die Bilder oder das Geschriebene?
Isst du lieber Salat oder Steak?
Dein Lieblingsduft?
Welches Lied schwirrt dir gerade im Kopf herum?
Hattest du Kindheitshelden? Wenn ja, welche?
Frühling oder Herbst?
Wie lange dauert es bei einem Blogpost von der Idee bis zur Veröffentlichung?
Lieber eine beste Freundin oder viele gute Freundinnen?
Was ist dein Traumberuf?
Mit was garnierst du deine Palatschinken? (Pfannkuchen)

Hoffentlich hat es euch gefallen, ich finde solche Posts immer schön, in denen man etwas mehr über die Bloggerin erfährt :)

Ach ja, und ich tagge:

Babsi's Beauty Gossip
Pearlsheaven
Lucys Live Art
love ist my inspiration
Kuss und Mädchenkram
Awesome shit

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank f[rs taggen hab mich sehr gefreut, der Post dazu wird bald kommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein großes Danke für den Tag der Post kommt noch heute ^^
    Du hast übriegens einen sehr schönen Blog ;)

    LG Lucy

    AntwortenLöschen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.