15.5.13

Haul (essence,CV, Alverde..)

Da ich gestern den ganzen Nachmittag Badesachen kaufen war, (Obwohl ich schwimmen hasse) war es dann schon total spät und ich war viel zu müde, um den Post noch zu schreiben. Aber wie auch immer, ich war wieder ein bisschen einkaufen...



Dieser drehbaren Kajal von essence blieb noch von der Sunkissed LE übrig, leider brechen mir diese Teile aber immer wieder ab...Aber für 85c dachte ich mir ist es dann auch nicht so schlimm, wenn ein bisschen abfällt.


Das sind diese zwei Haarbänder von essence aus der aktuellen Guerilla Gardening LE, die mir außer den beiden leider gar nicht zugesagt hat. Die Lip(glosse->sie sind matt) waren mir auch viel zu knallig.


Ja, ich bin so ein Mensch der es hasst, sich die Augenbrauen zu zupfen. Tut aber gar nicht so weh, wie ich dachte, ist sogar recht witzig :D
Ich stand vor dem Catrice-Regal und wollte einfach nur einen Nagellack, weil ich schon so lange keinen mehr gekauft hatte. Aus Verzweiflung griff ich dann zu 32The Dark Knight, ein sehr dunkles Violett.


Von dem Peeling habe ich letztens auch das Waschgel besorgt und muss sagen, dass ich leider nicht so zufrieden bin. Aber morgen/übermorgen kommt dann auch noch eine Review zu den beiden.
Ich war ja beim Müller wegen diesen Haargummis von essence und irgendwie war es mir zu dumm, mich nur deshalb an der Kassa anzustellen. Deswegen hab ich auch noch dieses Gesichtswasser mitgenommen, da hab ich mich dann besser gefühlt :D  (Dumm ich weiß^^)

Den Nagellack könnte ich eigentlich in den letzten TAG einbauen, weil ich ihn auch nur gekauft habe, weil ich die Dark Knight Trilogie so toll fand. Mir ist übrigens eingefallen, dass ich damals die ganzen Nagellacke vergessen habe. Da wäre sicher auch noch einiges zusammengekommen ^^

Habt ihr Erfahrungen mit CV-Produkten? Ist bisher erst mein zweites Produkt.
Einen schönen Mittwoch noch :)

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ahh Augenbrauenstreifen.Ich hab mir gerade die Ebeline Augenbrauenformer gekauft.Man merkt keinen Unterschied :(
    Vielleicht sind die Streifen was für mich :)
    Ps schöner Blog

    Lg Ale

    AntwortenLöschen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.