30.5.13

[TAG] Essen

Heute möchte ich einmal bei dem Essen TAG mitmachen, den ich schon auf einigen Blogs gesehen habe. Ich fand die Fragen recht interessant und ich tagge einfach jeden, der gerade darauf Lust hat ;)
 
1. Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
Für keine :D Aber Vanille ist meine Lieblingssorte.

Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
Äh..wenn das auf Alkohol bezogen ist, dann nicht wirklich irgendetwas. (Bin ja auch erst 15) Höchstens Mischgetränke ;)

Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
Spaghetti meiner Mutter ^^

Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?
Erdbeeren und Mangos

Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"?
Brokkoli

Lecker Nudeln... Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
Ist mir eigentlich nicht wichtig, aber ich mag diese Maschen und die ganz normalen Spaghetti gerne.

Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?
Diese Frage ergiebt keinen Sinn...Aber ich esse ganz gern Chinesisch...(?)

Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?
Ich trinke immer Medium, weil ich es still grauslich finde, aber von viel Kohlensäure bekomme ich Bauchschmerzen.

It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
Cappuccino, am besten mit Vanille- oder Caramel-Aroma

Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
Oh Gott...Dieses Getränk ist mein Erzfeind, trinke ich niemals!! (^^)

Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
Ich würde sagen, dass ich immer recht ordentlich esse. (Also ohne Schmatzen und immer mit Messer und Gabel) Außerdem esse ich Hauptspeise und Salat immer sepperat.
Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?
Eigentlich egal, es muss mir nur Energie bis zur nächsten Mahlzeit in der Schule geben. Wechselt sich alle paar Wochen ab.

Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
Wir essen immer warm, und nachher muss es noch ein bisschen Schokolade sein ;)

Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
Hawaii-Pizza, und früher auch Thunfisch

Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King?
Ich gehe (freiwillig) nicht mehr in solche Restaurants. Nur mehr wenn es wirklich schnell gehen muss und dann nur einen Salat.

Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?
  Von der Marke her Rittersport. Außer stark Bitter von der Sorte her egal.

Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?
Toffifee. Das geht immer. Und türkischer Honig.

Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?
Es gibt verschiedene Arten von Pommes?

Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?
Äh..kommt auf das Gericht an, sowas hab ich nicht wirklich. Aber Thymian mag ich glaub ich nicht so.
 
Einen schönen Donnerstag noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.