23.6.13

Neues Design, Umfrage, Posts...

Endlich habe ich mir die Zeit dazu genommen, das ganze Blogdesign zu verändern. Rechts findet ihr unter anderem die Seiten und gekürzten Stichwörter, links alle Links. (*Wortwitz) Vielleicht werden sie aber noch einheitlicher, mal sehen. Ein neuer Header musste auch her, ich bin eigentlich ganz zufrieden damit (^^) Aber ja, ich denke, man wird sich schon zurechtfinden können ;)

Dank dem Ergebnis der Umfrage habe ich mich auch an der Nase gepackt und beschlossen, mehr Reviews zu schreiben. Auch eine Schminksammlung steht bald an, aber da ich im Gegensatz zu anderen Bloggerinnen so wenig besitze, finde ich das immer ein bisschen komisch :D Und ich werde auch versuchen, ein paar Rezepte auszuprobieren und Fotos für euch zu machen. (Steht ja auch auf meine 52 Dinge in 52 Tagen Liste)

Übrigens habe ich fast die Hälfte meiner alten Posts gelöscht, die Fotos waren schrecklich und der Text nur so dahingefetzt :D

Außerdem kann man mir jetzt neben GFC auch auf BlogConnect und Bloglovin folgen. (Auf Blogzug und Blogtraffic kann man Blogs glaube ich sogar auch abonnieren...) Meinen Pinterest-Account habe ich nun auch verlinkt, der Rest dürfte nichts Neues sein ;)

Wie findet ihr das neue Design?
Einen schönen Sonntag noch :)

Kommentare:

  1. Sieht gut aus :)

    Bei mir läuft zur Zeit ein Gewinnspiel, wo man zwei Schneekugeln gewinnen kann. Würde mich sehr über deine Teilnahme freuen.

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/06/give-away-schneekugel.html

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.