20.6.13

[Things about your life] Summer Must-Haves

Hi, ich habe mich nun auch entschlossen, bei Inas Things about your life Tag mitzumachen. Ich habe erst im April davon erfahren, aber das Mai-Thema hat mich leider nicht so interessiert. Aber wie auch immer, ich lade euch natülich auch dazu ein, einzusteigen, es sind viele interessante Themen ;) Und diesen Monat geht es um die 5 Summer Must-Haves:


Als erstes ist mir gleich Obst in den Sinn gekommen. Schokolade & Co esse ich bei hohen Temperaturen nicht so gerne, deshalb greife ich gerne zu solchen Snacks. Und neben Nektarinen und Marillen sind Erbeeren mein drezeitiger Favorit.


Bunter und knalliger Nagellack ist in dieser Jahreszeit auch auf den Füßen gewünscht. Wenn sich beide Farben ergänzen oder sogar dieselben sind, sieht das finde ich total hübsch aus. ^^


Fußpflege gehört für mich im Sommer einfach zur Pflegeroutine dazu, schließlich sind eingerissene Fersen, ungerade Nägel und zu viel Hornhaut nicht gerade ein Augenschmaus...


Zeitschriften sind für mich auch ein Must-Have. Es gibt für mich manchmal nichts schöneres, als im Garten zu liegen und durch ein paar Zeitschriften zu blättern. Ach ja, ich war schon immer sehr geizig in Sachen Zeitschriftenkaufen, deshalb sind das nur Gratismodelle ;)


Und natürlich gehört für mich zum Sommer auch Pflege, die nach Sommer riecht! Aber vor allem muss "Sommerpflege" auch schnell einziehen und nach dem Sonnen gut Feuchtigkeit spenden können.

Das waren meine Must-Haves für den Sommer, HIER kommt ihr zu den anderen Beiträgen des diesmonatigen Themas. (ein komisches Wort...)
Was sind eure Sommer Must-Haves?
Einen schönen Donnerstag noch :)

Kommentare:

  1. Sehr schöner Blogpost ;) Meine Must-haves sind leichte Bodysprays oder leichte/frische Düfte, kühlende Lotions, knallige Lacke, viel Bronzer :) ev. Farbige Mascaras und derzeit die Lipbutters :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich endlich mal lerne, Bronzer aufzutragen, auf jeden Fall :D Rouge habe ich ja mittlerweile schon geschafft ;)

      Löschen
  2. oh ja zeitungen sind auch wichtig :D sonst hat man beim sonnen garnichts zu lesen ;D

    AntwortenLöschen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.