12.6.13

Wishlist Juni

Da ich leider sehr im Stress wegen einer kranken Freundin, einer Präsentation, dem letzten Test in diesem Schuljahr (YEAH!) und noch mehr bin, gibt es heute "nur" eine Wishlist.



Kleid von Kiomi
Dream Cream von Lush
Jumping Juniper von Lush
Dekoboxen von Kika
Handcreme von Greenland

Einen schönen Mittwoch noch :)

2 Kommentare:

  1. Die Lush-Produkte hatte ich schon, die Dream Cream ist genial!!!! und das feste Shampoo geht so, es ist nicht schlecht, aber ich mag die festen Sachen nicht so, da muss man immer aufpassen das es nicht nass wird sonst löst es sich auf oder bricht dann, das ist mir leider passiert! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, ja stimmt das kann einem bei Fläschen und Tuben nicht passieren. Aber angeblich sollen diese Bars viel länger halten als die flüssigen Shampoos, wenn einmal die Vorräte aufgebraucht sind dann probier ich einen davon aus ;)

      Löschen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.