14.8.13

Wenn ich einen Tag regieren könnte...



Wenn ich einen Tag regieren könnte,...

...würde ich in Österreich einen Harry Potter Park bauen lassen.

...würde ich eine offizielle Lush-Patei gründen, die Plätze im Parlament hat.

...würde ich den Chinesen sagen, dass sie keine unserer Städte nachbauen sollen.

...würde ich auffordern, mehr heimische (tierversuchsfreie) Kosmetikmarken zu produzieren.

 ...würde ich nicht so werden, wie Berlusconi.

...würde ich Angela Merkel gerne kennenlernen.

...würde ich den Leuten ein bisschen etwas über Klimaerwärmung erzählen.

...würde ich die Band LORDI auffordern, mehr Konzerte bei uns zu geben.

...würde ich die Zigaretten-Preise erhöhen, damit die Leute nicht mehr so viel rauchen.

...würde ich die Flagge Rot-Weiß-Rot durch Rosa-Weiß-Rosa ersetzen.


Was würdet ihr so machen, wenn ihr einen Tag regieren könntet?
Einen schönen Mittwoch noch :)

Kommentare:

  1. hey. :)
    ich hab dich getaggt!
    http://witheveryday-itgetsbetter.blogspot.de/2013/08/ein-weiterer-tag-lesenacht-2.html

    xx, katharina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, du hattest wegen MUA gefragt, wo mans herbekommt.
    hier kann man die Sachen bestellen: http://www.muastore.co.uk/ Die Lieferung ist flott und porto geht auch ist nicht zu teuer. :-)

    übrigens hätte ich LORDI auch gern in Deutschland, würd die gerne mal sehen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Bayern gab es erst im Frühling ein Konzert, wenn ich mich nicht täusche. Ich wäre fast hingegangen, allerdings wollte ich dann doch nicht "nur" mit meinem Vater gehen. (Keiner meiner Freunde mag diese Musik^^)

      Löschen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.