15.10.13

Aufgebraucht #2

In letzter Zeit sind wieder einige Produkte leer geworden, von denen ich euch noch kurz berichten möchte.

Bis zum nächsten Aufgebraucht-Post wird es noch ein bisschen dauern, ich miste nämlich gerade aus und gebe viele meiner Produkte meiner Freundin, die angeblich mehr damit anfangen kann. (Aber solange die Produkte bei mir nicht mehr herumstehen, ist das für mich in Ordnung ^^) Darüber wird es aber noch einen extra Post geben, mir sind ein paar interessante Dinge dabei aufgefallen...


Fangen wir mit den "Badesachen" an. Die Badekugel Twilight von Lush habe ich in einem Stück verbraucht und war begeistert von dem Farbwechsel, der in meiner Badewanne stattfand. Den Duft fand ich ja wirklich mehr als nur lecker, allerdings werde ich sie mir wohl nicht mehr nachkaufen. Leider enthielt die Kugel nämlich Glitzer, was ich überhaupt nicht ausstehen kann. (Unsere Badewanne sah dann etwas "geschmückt" aus)

Ickle Bot war nicht wirklich etwas besonderes, außer dass es wie ein kleiner Roboter ausgesehen hat (^^). Vielleicht ist der Duft aber auch schon etwas schwächer geworden, weil ich es schon etwas länger horte, und nicht mehr bis zum MDH war.
Dieses war mein erstes Bad von Dresdner Essenz und obwohl ich den Duft bei diesem nicht so spannend fand, werde ich mir wohl andere Duftrichtungen holen. Die Inhaltsstoffe sind zwar nicht spektakulär, aber die Designs und die Philosophie gefallen mir sehr.


Ich mag diese Reinigungstücher sehr und werde sie mir auch wieder nachkaufen, bis ich einen NK-Ersatz gefunden habe. Mehr habe ich dazu Hier schon erzählt.

 
Irgendwann habe ich den Geruch dieser Tagescreme nicht mehr richtig wahrgenommen, von der Pflege hat sie mir aber bis zum Schluss gefallen. Allerdings habe ich jetzt eine  andere NK-Pflege gefunden, mit der ich genauso zufrieden bin und somit kein Nachkauf-Bedarf besteht.
Meine allererste NK-Körpercreme (-butter). Alle schwärmten immer vom tollen Geruch, und obwohl ich noch viel Bodylotions zu Hause habe, musste ich sie mir genau deshalb auch kaufen. Allerdings war sie mir ein bisschen zu klebrig, wenn es aber wieder einen Geruch gibt, der mich genauso umhaut, werde ich mir nochmal eine kleine Größe kaufen.


Bisher mein liebstes Trockenshampoo. Meist bin leider zu faul für Babypuder, obwohl das natürlich ein bisschen besser wäre. An diesem gefällt mir der Geruch und die Wirkung sehr, den Preis für etwa 4€ finde ich angemessen. Bei meinem letzten Müller-Einkauf war es aber ausverkauft, nur die orangene Variante (die nicht so gut riechen soll) ist dortgestanden. Deshalb habe ich ein anderes gekauft, von dem ich aber noch nicht viel zu berichten habe.

Dieses Deo hatte mir einmal meine Mutter gekauft, da es keine Aluminiumsalze ehthält. Nachkaufen werde ich es mir nicht, da es von Nivea ist, und ich mit meinem Zerstäuber von Alverde viel besser klarkomme. Der Duft war allerdings in Ordnung.


Ich kann euch ja gar nicht sagen, wie sehr ich mich geärgert habe, dass diese BB-Cream von Nivea kommt. Sonst hätte ich sie sofort nachgekauft, ungelogen. Das war meine allererste BB-Cream, sie passte zu meinem Hautton, ließ sich gut verblenden und hielt lange. Aber auch von den Inhaltsstoffen her muss ich gestehen, dass sie dennoch nicht in mein Beuteschema passt. Schade, aber irgendwann werde ich wohl eine andere BB-Cream ausprobieren. Bis hahin sollte ich erstmal ein oder zwei Foundations leeren ^^!

Habt ihr eines der Produkte schon mal ausprobiert? Und kann mir jemand eine gute BB-Cream empfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.