17.10.13

Zwischendurch mal ein Haul (Lush, Reformhaus, dm, Palmers)

Einen Haul gab es bei mir ja schon lange nicht mehr, immerhin verfasse ich sowieso gerne Reviews und erwähne Produkte in Aufgebraucht-Posts. Okay, ich will ja nicht lügen, mir fehlt in letzter Zeit einfach nur die Zeit zu allem. Hoffentlich ändert sich das jetzt aber bald, die letzten Tage und Wochen waren wirklich anstrengend...
Genug Trübsal geschoben, ich war einmal wieder bei Lush, im Reformhaus und auch bei dm.



Letzte Woche gingen mir meine Lush-Badekugeln aus und da musste unbedingt Nachschub geholt werden! Mit durfte das Schaumbad Green, das ich schon lange testen wollte. Und sie hatten auch schon alle Weihnachtssachen ausfgestellt, ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind. Leider hatte vieles einen ziemlich starken Glitzer, im Endeffekt habe ich mir "nur" Shoot for the Stars (Unglaublicher Duft) und Cinders mitgenommen, auf das ich mich schon seit letztem Winter freue und von dem ich sicher noch ein paar Back-ups holen werde (Knistern während es sich auflöst). Die LE war wohl noch so neu, dass sie noch gar keine Zettelchen dafür hatten ^^.


Heilerde ist bekannt für die Anwendung an öliger und unreiner Haut. Deshalb wollte ich sie auch einmal ausprobieren und habe sie auch schon verwendet, wie man sehen kann. Viel kann ich dazu noch nicht sagen, ich werde euch aber sicher dazu berichten!


Diese beiden Nagellacke habe ich (bei Palmers) um die Hälfte bekommen, da sie aus dem Sortiment gehen. Somit mein erster normaler Lack und der zweite in Sand-Optik.


Balea wollte ich auch eine Chance in Sachen Baden geben und habe mir den (neuen?) Badestick mit Kokosduft mitgenommen. Der Geruch ist klasse, keine Frage. Allerdings habe ich ihn schon verwendet und ich und meine Badewanne war danach mehr als nur total ölig.
Aus der vergangenen Eve in Bloom LE von Catrice habe ich mir solche Nail-Sticker gekauft, da sie nur mehr die Hälfte gekostet haben. Ich werde sie wohl einzeln mit Gel Nägeln benutzen, da sie so am längsten halten.


Außerdem hatte ich noch einen Kosmetik-Gutschein, weshalb ich mir einen der neuen Lippenstifte von essence mitgenommen habe. 01 Coral Calling durfte es diesmal sein, der sich hoffentlich genauso gut macht, wie seine anderen Kollegen ;)

Was hält ihr von den diesjährigen Lush Produkten? Und seid ihr eigentlich schon in Weihnachtsstimmung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.