19.10.13

s-he quick eyeliner

Schon länger wollte ich wieder einen "Stift-Eyeliner" testen und habe mir deshalb vor kurzem bei dm den quick eyeliner von s-he geholt. Früher hatte ich solche "Stift-Formen" sehr gerne, weil man einen guten Halt hat und so präziser zeichnen kann.



Allgemein
Den Eyeliner kann man in Österreich bei dm um etwa 2€ bekommen. Leider gibt es keine Mengenangabe, was ich sehr schade finde. Die Verpackung ist in schlichtem Schwarz gehalten und mit einer Filzspitze versehen.


Erster Eindruck
Mein Erster Eindruck war recht positiv, da der Stift eine angenehme Breite und eine spitze Spitze (?) hat. Schlecht gerochen oder Ähnliches hat das Produkt auch nicht.

Anwendung
Die Anwendung unterscheidet sich wenig von anderen Eyelinern, wobei es hier mit etwas Übung wirklich möglich ist, einen dünnen Strich zu ziehen. Und wenn man sich vermalt hat, kann man mit einem Wattestäbchen den Fehler noch schnell korrigieren, bevor die Flüssigkeit getrocknet ist. Dann ist sie nämlich relativ wischfest.
Beim Abschminken bereitet der Eyeliner übrigens keine Probleme.


Ergebnis
Das Ergebnis gefällt mir für den Alltag gut. Die Farbe ist nämlich kein sattes Schwarz, sondern wenig deckend und daher eher unauffällig. Wenn ich ein dunkles Make-up schminken möchte, greife ich lieber zu anderen Eyelinern, die mehr Farbe abgeben. Wasserfest ist das Produkt übrigens nicht, was aber auch nicht versprochen wird.

Für die Schule werde ich diesen Eyeliner definitiv benutzen und auch aufbrauchen, empfehlen oder gar nachkaufen aber definitiv nicht.

Mit welchen "Geräten" zieht ihr am liebsten euren Lidstrich?

1 Kommentar:

  1. Interessanter Beitrag! Ich habe gerade den extrafeinen Stifteyeliner von essence, bin aber auf der Suche nach einem neuen, da er so schlecht abgeht! Der eyemazing von Manhattan soll ja so toll sein - denke ich werde ihn mir demnächst holen :)
    Liebste Grüße und nen schönen Sonntag wünsch ich Dir!:)

    AntwortenLöschen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.