10.11.13

6 Random Facts

Heute einmal ein bisschen etwas anderes, nächste Woche geht es dann wieder mit Kosmetik weiter ;)

1.Ich kenne mich besser mit Begriffen aus der (Natur)Kosmetik aus, als mit meinen Französisch-Vokabeln.

2.Obwohl es in meinen Fanfictions immer eine Liebesszene gibt, war ich noch nie wirklich verliebt.

3.Ich leide unter Emetophobie und Podophobie. Alleine beim Gedanken an Erbrechen wird mir schlecht, interessant ist aber, dass ich seit mehr als sieben Jahren nicht mehr erbrochen habe. Und Podophobie ist quasi eine Fußphobie, wegen der ich oft auch ausgelacht werde oder in unangenehme Situationen komme. Ich war auch noch nie bei der Fußpflege, zu der mich meine Eltern aber in Zukunft hinschicken wollen.

4.Zu fremden Menschen ist es mir meistens unmöglich, offen und ehrlich zu sein. Erst nach einiger Zeit kann ich locker mit ihnen reden und mich auch wohl fühlen.

5.Zum Frühstück esse ich manchmal ungewöhnliche Dinge wie Peperoni, eine ganze Paprika oder Studentenfutter. Wenn ich bei einer Freundin übernachte, esse ich diese Sachen dann meist aber nicht, weil ich Angst habe, dass mich ihre Mutter komisch ansieht.

6.Ich koche viel lieber, als dass ich backe. Meistens geht es nämlich schneller, ist abwechslungsreicher, einfacher und kann fast immer gleich danach gegessen werden!

Was macht ihr lieber, Backen oder Kochen? Solange es im Endeffekt gut schmeckt, ist ja dann doch beides in Ordnung. ^^

Kommentare:

  1. Dankeschön für dein liebes Kommentar :)
    macht nichts, wenn das Chaos beseitigt ist, kannst du es ja immer noch ändern, falls es nicht klappt :) du kannst trotzdem teilnehmen :)
    vielleicht kommt das ja noch mit dem Verehrer, wer weiß, ich hatte im Reallife auch keinen, aber hatte trotzdem viel Spaß auf dem Ball, aber es waren auch tolle Leute mit mir unterwegs. Irgendwann wirst du auch mal eine tolle und rauschende Ballnacht erleben :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das mag ich doch schwer hoffen ^^

      Löschen
  2. Boah, dieses erste...dings hab ich auch .__. ich wusste gar nicht, dass es dafür einen extra-Namen gibt^^
    Und alle lachen einen deswegen aus, machen deshalb Brechgeräusche und...uaaah. Okay. Stopp. Ist auf jeden Fall nicht schön!

    Ich backe eigentlich lieber, weil da viel öfter Süßes bei rauskommt als beim Kochen ;)

    AntwortenLöschen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.