6.12.13

Share it #2

Vor Kurzem habe ich wieder angefangen zu malen, weshalb ich Pinterest von vorne bis hinten nur so nach Inspirationsquellen durchgesucht habe. Unter anderem fiel mir der Blog artjournalist auf, auf dem mir die Artikel 365 One Word Art Journal Prompts und The {in}Complete List of Art Journal Supplies am besten gefallen haben.

Wenn ihr die Fotos für euren Blog ein wenig verbessern wollt, dann empfehle ich euch die Reihe How to take blog photos auf damasklove. Ebenso geholfen hat mir 8 Ways to Jazz Up a Boring Post Idea. Und wenn ihr eure BIlder direkt mit Pinterest verbinden wollt, dann kann euch der Post Das wohl schönste Pinterest Plugin von GGTB helfen.

Zählt ihr euch zu introvertierten oder extrovertierten Menschen? Auf Sugarlime habe ich einen äußerst interessanten Bericht zu diesem Thema gefunden. In Introvertiert – Ja, und?! wird unter anderem auch erklärt, warum man sich keines Weges dafür schämen müsste.

Seid ihr noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken? Beispielsweise Hier und Hier könnt ihr euch viele Ideen holen und werdet hoffentlich fündig. Und für die passende Verpackung, könnt ihr euch bei papergangster ein bisschen Inspiration holen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.