15.5.14

Meine Sommer DIYs

Ahoi! Bei all dem Regen kann man auf den Straßen schon fast segeln gehen, aber bald kommen hoffentlich wieder die gewohnten Sommertemperaturen zurück. Und umso besser die Aussichten auf Sommerwetter werden, umso näher rückt das Ende des Schuljahres und des Prüfungsstress. Wenn der vorbei ist, habe ich auch schon wieder eine Menge DIYs gesammelt, die ich in den freien Wochen gerne ausprobieren möchte. Daraus ist schon fast eine To-Do-List geworden, die wird es wahrscheinlich aber noch extra geben ;)

Nach dem Zusammentragen aller Dinge, die ich im Sommer tun möchte, wurde mir wieder klar, wie viel ich von der kostbaren Zeit jetzt schon wieder verplant habe…Aber zum Glück gehen die Tage dann wenigstens nicht nur mit Französisch-Vokabeln und Buchungssätzen drauf.

Falls es eine Anleitung zu den Projekten gibt, habe ich sie verlinkt und wenn jemand an einem Post zu einem der Dinge interessiert ist, berichte ich gerne darüber. (Wenn es funktioniert hat, werde ich das wohl sowieso ^^)

14.8.2013


Hast Du schon Projekte und Aktivitäten für den Sommer geplant?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.