1.12.13

12

Und schon klopft der Dezember an die Tür, ist das nicht unglaublich? Und obwohl ich teil eines virtuellen Adventkalender bin, steht die Hektik um dieses Fest bei mir diesen Monat gar nicht unbedingt im Vordergrund. Viel mehr Prüfungsstress und der Kampf gegen mein verwirrtes Inneres. (Ich sollte dringend Yoga ausprobieren!)

Was gibt’s im Dezember zu tun?

  • Freunden mit Geschenken glücklich machen
  • nicht die Nerven wegen dem Stress in der Schule verlieren
  • mit meiner Mutter Kekse backen
  • eine neue Verlosung für den Blog planen
  • Vorsätze für 2014 aufschreiben

CAM00173

Ist für euch Weihnachten (Silvester?) im Dezember das Wichtigste?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.