29.11.13

24 Days Until Christmas

Weinachten bedeutet für mich Nächstenliebe und vor allem Zusammensein. Und auch wenn euer Dashbord von Advents-Themen nur so überhäuft ist, habe ich im ebenfalls eine weihnachtliche Ansage. Denn auch ich habe mich mit einigen anderen Bloggerinnen zusammengeschlossen, um einen Adventkalender mit vielen kreativen Beiträgen zu gestalten.
Diesen Post werde ich dann in der Sidebar verlinken, damit ihr jederzeit darauf zugreifen könnt. (Mein Beitrag wird übrigens am 12.12. stattfinden. Ein schönes Datum, nicht?)


1.12. - Andy Sparkles von Andy Sparkles - Fashion

2.12. - Valentine von Valentine - DIY

3.12. - Ann-Marie von Rebellion der Stille - Kreativ

4.12. - Alena von rosawunder. - Rezepte

5.12. - Patricia von Just Babycake - Beauty

6.12. - Tabea von Auf Wolke 3 - Fashion

7.12. - Annika von The Journalite - DIY

8.12. - Christin von Christin Garcia - Kreativ

9.12. - Carina von Elephantasticblue - Rezepte

10.12. - Alice von Glam & Dirt - Beauty

11.12. - Luca von Heavenly - Fashion

12.12. - Anita von Look incredible - DIY

13.12. - Lea von A Journey to her dreams - Kreativ

14.12. - Jenny von Beautywunder - Beauty

15.12. - Liz von Lizblick - Rezepte

16.12. - Bea von Between fantasy and reality - Fashion

17.12. - Farina von Born to be alive - DIY

18.12. - Ine von Life is Sassy - Rezepte

19.12. - Laura von Me - in between - Beauty

20.12. - Just a dream von Men are like nailpolishes - DIY

21.12. - Karti von The sweet things of life - Rezepte

22.12. - Chris von Over The Top - Kreativ

23.12. - Lisa von Café Au Lait - Fashion

24.12. - Vivien von Sophiestique - Beauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.