24.4.13

Euer "Geburtstagsgeschenk"

Genau genommen habe ich heute noch gar keine Geschenke bekommen. (Forever alone)
Nein, ich gehe heute erst mit meinem Papa in den Technikladen und seh mich nach einer Kamera um, meine Freundinnen schenken mir dann am Wochenende was, weil wir uns da in Wien treffen.
Lehrer freuen sich da übrigens immer total, wenn man ihnen sowas erzählt, meine zumindest. Die lächeln dann immer, wünschen Alles Gute und fragen manchmal sogar noch, was man denn heute noch so alles an seinem Geburtstag macht. Probiert es an eurem Geburtstag mal aus :D

Und damit ihr auch noch etwas davon habt, erzähle ich euch passend zu meinem 15.Geburtstag 15 willkürliche Dinge über mich selbst:

1.Ich habe Angst vor Hunden, die ein dunkles Fell haben. Ich weiß auch nicht warum, Hunde mit hellem Fell sehen für mich einfach freundlicher aus.

2.Mein Lieblingsmärchen ist "Die Schöne und das Biest". Viele kennen das nicht einmal!

3.Wie ich mir den letzten Teil von Harry Potter im Kino angesehen habe, habe ich die Hand meiner Freundin gehalten, als Snape von Nagini getötet wurde. Er war ja unschuldig, das finde ich bis heute sehr traurig...(Nein, das ist nicht überemotional!)

3.Den Hype über "Die Tribute von Panem" und "Twilight" habe ich nie verstanden.

4.Mit 12 habe ich gerne Horrofilme ab 18 geschaut. Jetzt habe ich viel mehr Angst vor solchen Filmen, als früher.

5.Ich finde es absolut eklig, wenn man den Deckel von Joghurtbechern abschleckt.

6.Entgegen jedem Klischee sehe ich überhaupt nicht gerne Romantik-Filme. Am liebsten sind mir Actionkomödien. (Am besten mit Bruce Willis)

7.Auch wenn er dieses Jahr schon 51 wird...Ich finde George Clooney unglaublich sexy!

8.Ich kann nicht schnipsen. Auch die Kunst zu pfeifen werde ich wahrscheinlich nie erlernen.

9.Wenn ich einmal groß bin, möchte ich Anwältin werden und die Umwelt retten. Vielleicht aber auch Frauenrechte stärken. Das weiß ich noch nicht.

10.Am liebsten würde ich gerne ein Leben wie Patrick Star haben. Immer unter einem Stein liegen, immer in der gleichen Hose herumlaufen und ab und zu mit meinem besten Freund Quallenfischen gehen.

11.Ich verstehe Leute nicht, die etwas gegen homosexuelle Menschen haben.

12.Meine Kindheitshelden waren Captain Buzz Lightyear (Toy Story) und Han Solo (Star Wars).

13.Ich hatte bis jetzt noch nie eine richtige Beziehung. Früher wäre das ganz normal gewesen, aber heutzutage ist man ja gleich ein Außenseiter, wenn man nicht schon mit 13 mal herumgeknutscht hat. Eigentlich sehr schade...

14.Ich will unbedingt ein Kind adoptieren, wenn ich alt genug bin. Ich habe einfach viel zu sehr Angst vor einer eigenen Schwangerschaft.

15.Mein derzeitiges Fahrrad ist etwa 50 Jahre alt. Es gehörte meiner verstorbenen Urgroßmutter, die mit meinem Urgroßvater immer Extrem-Fahrradsport getrieben hat. (Auch noch, wie sie schon alt und sehr krank war) Deshalb wurde dieses "Stadtrad", das ich jetzt fahre, im Keller vergessen und ich bin stolz darauf, dass ich es jetzt besitze. Auch wenn es jetzt eher ein "Oldtimer"-Rad ist und nur 3 Gänge hat!

Wer waren eure Kindheitshelden? Ich hoffe, es hat euch gefallen :)

Einen schönen Mittwoch noch :)

1 Kommentar:

  1. Wir haben dich getaggt! :) viel Spaß! http://addictiontomakeup3.blogspot.de/2013/04/tag-beauty-schwachen.html

    AntwortenLöschen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.