23.4.13

Haul (ebelin,Swiss-O-Par,Alnatura...)

Heute gibt es nur schnell einen Haul von Müller und dm für euch.



Vor etwa einem Jahr hatte ich die Eyeshadow Base von Catrice schon, da war sie aber in einer anderen Verpackung und mit anderer Rezeptur. Deshalb wollte ich sie einmal wieder ausprobieren, auf den ersten Eindruck wirkte sie für mich ein bisschen fest von der Konsistenz her. Aber mal sehen, wie sich damit arbeiten lässt.


Leider habe ich eine der Haarkuren von Swiss-O-Par schon aufgemacht, ohne sie vorher zu fotografieren. (Shame on me) Aber dafür kann ich euch sagen, dass ich sie leider nicht so mochte, hoffentlich ist es bei der zweiten besser.
Bisher hatte ich noch keine Masken von CV, wenn nicht sogar kein Produkt. Weil mir die Peel-Off-Maske von Balea leider nicht so gefällt, probiere ich einmal die hier aus.


Bisher habe ich immer brav mein Trockenshampoo von Balea genommen, allerdings stinkt es wirklich fürchterlich und einen Vergleich hatte ich bisher auch noch nicht. Dieses hier von algemarina habe ich schon auf einigen Blogs gesehen und dann auch gekauft. Es riecht wirklich himmlisch, im Gegensatz zu dem Balea.


Kennt wer von euch diese Flips mit Nussgeschmack von Kelly´s? Ich sag's euch...die schmecken wirklich genauso,..nur irgendwie besser. Außerdem ist es auch gesünder. Trotzdem schmecken mir die Classic besser, weil die irgendwie auch ihren Eigengeschmack haben..


Und dann durfte noch eine Seifendose von ebelin mit. Ja, richtig. Ich wasche meine Pinsel am liebsten mit solchen festen Seifen. Allerdings hatte ich zu Hause kein Gefäß, in das die von Balea hineingepasst haben, weil sie sehr breit sind. Endlich kann ich die jetzt auch benutzen ;)

Leider muss ich euch mit den guten Bildern noch ein bisschen vertrösten...Ich hab zwar morgen Geburtstag, aber es sieht noch nicht so aus, als ob mein Vater einen Schritt in den MediaMarkt, Haas, oder zumindest Saturn gemacht hätte, um nach einer Ausschau zu halten. Aber keine Sorge, ich hake nochmal nach :D

Einen schönen Dienstag noch :)

1 Kommentar:

  1. Schöne Produkte, da ist die Balea Wassermelonen-Seifen drin gell, ich liebe die, die riecht so lecker, ist bei mir schon im Schrank, damit die Wäsche duftet. LG

    AntwortenLöschen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.