5.6.13

Aktuelle Playlist

Mehr als eine Playliste meiner aktuellen Lieblingssongs kann ich euch heute leider nicht bieten. Die letzten Tage war ich viel zu Beusch bei meiner Großmutter im Krankenhaus, zum Glück geht es ihr wieder ein bisschen besser. Und da es nun schon drei Wochen in (Nieder)Österreich durchregnet, kann ich sowieso keine guten Fotos von Produkten oder Ähnlichem machen. Jeden Tag fahre ich an den Überschwemmungen vorbei, hoffentlich geht das Wasser bald wieder zurück. Das Gefängnis in meinem Nachbarort steht auch bald unter Wasser...
However, ich hab zumindest versucht, nicht ganz so bekannte Songs zu nehmen und auch etwas von allen Genres, damit ich euren...Musikhorizont (^^) erweitern kann ;)








Ich finde ja, Tom Odell sieht ein bisschen aus wie Draco Malfoy...
Was gefällt euch denn am besten?
Einen schönen Mittwoch noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.