16.6.13

[Haul] Lush, essence, Alverde...

Oh mann, die letzten drei Tage war wirklich so viel los, normalerweise unternehme ich so viel in einer ganzen Woche. Über eines der Erlebnisse werde ich euch nächste Woche wahrscheinlich noch berichten. Aber jetzt gibt es einmal den Haul von gestern, da ich mit meiner Freundin im Donauzentrum war.
Ich habe übrigens die falsche Schrift auf den Bildern verwendet, ist mir aber dummerweise erst am Schluss aufgefallen. Falls ihr irgendetwas nicht lesen, aber wissen wollt, sagt ruhig bescheid ;)


Der Ton 07ice, ice baby! sieht auf dem Nagel leider nur durchsichtig aus, vielleicht lässt er ihn minimal milchig aussehen. Kann man aber gut als Unterlack nehmen.
Die Farbe 3Matt Brown ist sehr aschig und hat meiner Meinung nach einen violetten Unterton, sehr gut für eine Grundierung.


Da zumindest in Österreich Alverde LEs nur vereinzelt verkauft werden, habe ich in Wien gleich zugeschlagen, naja, es ist dann doch nur ein Lippenstift geworden. Der erste für mich von der Marke! Das ist die Farbe 20Sonnenexplosion von der Lust auf Meer LE.

Von Lush.at
Bei Lush ist diesmal die Badekugel Avobath mit fruchtigem und frischen Duft mitgegangen. Ein wenig Glitzer ist dabei, hoffentlich bleibt der dann nicht in der Badewanne zurück...
Und auch das Schaumbad Dorothy durfte mit. Die Verkäuferin meinte an der Kassa zu mir, dass das ihrer Meinung nach das beste Schaumbad im Sortiment wäre. Mh, ich freu mich schon darauf ^^


Und das alles habe ich in dieser Dose aufbewahrt. Ich war ein bisschen überfordert, wie mich die Kassiererin gefragt hat, ob ich sie um 3.95€ mitnehmen möchte. Ich hab dann einfach Ja gesagt, ist aber eigentlich ein bisschen unnötig. Aber zumindest kann ich die ganzen Badesachen jetzt leichter stapeln und Platz sparen ;)


Und da meine Puderquasten schon sehr alt und schmutzig sind, habe ich bei Müller neue gekauft.

Irgendwie kaufe ich Lush-Sachen immer nur, aber sie sind mir dann immer zu schade zum Benutzen. Ist das bei euch auch so?
Einen schönen Sonntag noch :)

Übrigens habe ich zum ersten Mal bei einer Blogvorstellung mitgemacht, schaut doch mal bei Style Scrapbook vorbei ;)

Kommentare:

  1. den Look Lidschatten hab ich auch :) und den Fizz Tank find ich super von Lush, muss eh bald dorthin, vielleicht kauf ich mir den dann auch :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte ihn schon fast als Augenbrauenpuder verwendet, aber leider hat er ja dieses leichten violetten Stich :/

      Löschen
  2. schöne Nagellackfarbe :o)

    AntwortenLöschen
  3. Das Dorothy Schaumbad sieht echt goldig aus, ich muss es endlich auch mal testen. :) Hab es hier (wie gefühlte 100 andere Badekugeln) liegen, aber irgendwie hab ich viel zu viel und benutze kaum was, weil ich keine Badewanne habe und das immer nur bei Mama & Papa machen kann haha. :-D

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    www.chrissis-welt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das mit der Badewanne ist natürlich ungünstig^^
      Mir sind die ganzen Produkte immer viel zu gut zum Benutzen, deswegen wächst der Haufen auch immer weiter :D

      Löschen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.