7.6.13

Von Pflegeprodukten, Snacks und Pastellfarben...

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch :) Und das kann ich jetzt auch wirklich sagen, sogar bei uns ist es jetzt wieder warm und das Hochwasser zieht sich auch wieder zurück. Zwar sind noch immer unzählige Keller überschwemmt, aber es wird zumindest nicht mehr schlimmer.
Seit etwa 3 Wochen bin ich zum ersten Mal wieder mit dem Rad in die Schule gefahren und mir war seit langer Zeit einmal wieder richtig heiß! (:D)


In der Schule habe ich bei einer guten Freundin den Nagellack Thats What I Mint von essence entdeckt, den ich mir (mit Nachfrage) gleich auflackiert habe. Ich bin diesem ganzen Hype von essence und essie nämlich entgangen und besitze keinen der beiden Lacke. Genauer gesagt keinen einzigen Pastell-Lack. Durch die ganzen Swatches ist mit die Lust an der Farbe nämlich irgendwie vergangen.
Aber wie er da so sexy vor mir lag konnte ich doch nicht Nein sagen. Und ich muss mir eingestehen, dass ich ihn so toll finde :D Ich habe ihn mir übers Wochenende einmal ausgeborgt damit ich noch nachlackieren kann, falls ich wohin gehe. Jetzt überlege ich mir doch ihn zu kaufen, aber ich denke leider dass ich ihn nach diesem Sommer einfach nicht mehr tragen werde...


Nach der Schule war ich auch noch im dm. Ich muss sagen dass ich Müller mittlerweile aber bevorzuge. In den zwei dms in dieser Stadt gibt es immer noch die Floral Grunge LE von essence und die Candy Shock LE von Catrice. Ob jemals etwas neues kommen wird, ist fragwürdig. Ich meine, dm Österreich ist immer ein bisschen hinten nach, aber es gibt so unzählig viele Sachen in Deutschland, die es bei uns nicht gibt...
Meine letzte Fußcreme ist leer gegangen und ich wollte etwas weniger reichhaltigers als die Hirschtalg-Salbe. Für zwischendurch quasi. Und bisher gefällt sie mir eigentlich recht gut.


Diese Marke kannte ich noch gar nicht und anscheinend überarbeiten sie ihre Produkte irgendwie neu, oder sie gehen aus dem Sortiment. Es waren nämlich auch einige Cremes reduziert, die ich aber erstmal stehengelassen habe. Und für nicht mal 2€ kann man ja auch eine Reinigungsmilch testen ;) Darüber kommt sicherlich noch eine Review, hat nämlich ihre ganz eigenen Vor- und Nachteile...


Und dann noch ganz schlicht eine Packung Knäckebrot von Alnatura. Ich muss nämlich sagen, dass mir diese am besten schmecken. Außerdem ist da wirklich nur Roggenvollkornmehl, Dinkelvollkornmehl und Dinkelflocken mit etwas Salz drinnen. Also keine unnötigen Inhaltsstoffe, was mir bei so einem "Basic-Produkt" sehr wichtig ist. (Und ich freu mich schon voll drauf sie aufzumachen, ich glaube nach dem Schreiben gönne ich mir einen kleinen Snack^^)

Wie steht ihr zu dem "Mint-Hype"?Und an alle Österreicherinnen: Sieht es bei euch im dm genauso aus, oder sind die zwei eine Ausnahme?
Einen schönen Freitag noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.