1.7.13

Aufgebraucht im Juni 2013

Ich selbst liebe Aufgebraucht-Posts, deshalb möchte ich euch meine aufgebrauchten Produkte des Monats nicht vorenthalten.


Diesmal ist es zwar nicht unglaublich viel geworden, aber ein bisschen mehr als letzen Monat ;)






Aufgrund der Inhaltsstoffe und des Geruches werde ich mir diese Fußcreme von essence nicht mehr nachkaufen. Gepflegt hat sie eher mittelmäßig.
Jeder Nagellackentferner enthält die gleichen (nicht so tollen) Inhaltsstoffe, meinen Verbrauch versuche ich ja durch diesen Unterlack von essence zu reduzieren.



Was das einmal war? Ein Schaumbad von Lush, auf dem weder ein Name, noch irgendeine andere Bezeichnung stand. Ich kann nur so viel sagen, dass es ein grünes vierblättriges Kleeblatt war, und wunderbar nach Kiwi und Zitrone geduftet hat. Als Ersatz habe ich mir die Badekugel Avobath gekauft, die genauso riecht ;)


Von dieser Sonnencreme habe ich hier schon erzählt, finde ich immer noch toll und habe zum Glück noch ein Pröbchen.
Die Dusche war jetzt nichts besonderes, aber der Duft war schön erfrischend und fruchtig.


Diese Bodylotion war noch aus dem letzten Jahr, benutzt habe ich sie aber sehr gerne. Der Duft hat mich aber eher an "fruchtiges Plastik" erinnert. (Wow, hört sich das dämlich an)
Mittlerweile benutze ich solche Clear-Up-Stripes gar nicht mehr so oft, bringen tun sie ja nicht allzu viel bei mir.


Diesen drehbaren Kajalstift habe ich nur wenige Male benutzt, dann ist er mir Stück für Stück nurmehr abgebrochen. Finde ich sehr schade, allerdings halten die von essence besser, da werde ich mich vielleicht nochmal umsehen.


Diese zwei Anti-Pickel Cremes habe ich von meinem Bruder bekommen, allerdings haben sie sehr ekelhaft gestunken. Und diese Paste war auch so...genüsslich braun, die Anwendung hat nicht wirklich Spaß gemacht. Einen Effekt habe ich übrigens nicht gemerkt.


Und dann noch ein paar Produkte, zu denen ich nichts zu sagen habe. (Die Pröbchen wurden alle nicht nachgekauft)

Was habt ihr diesen Monat alles aufgebraucht? Lasst mir doch eure Links da!
Einen schönen Montag noch :)

Kommentare:

  1. Wow, na da hast du ja einiges aufgebraucht, also ich finde diese LOng Lasting von Catrice auch nicht so toll, sehr filigran das Ganze. LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, erhofft hatte ich mir wirklich mehr. Essence bietet zum Glück ja guten Ersatz ;)

      Löschen
  2. Könntest du vielleicht demnächst auch die Firmen-Namen dazuschreiben? Ansonsten ist der Post echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, das hab ich ja wirklich fast überall vergessen :D
      Werde mich bemühen, da mehr draufzuschauen, danke ;)

      Löschen
  3. Ich sollte meine auch mal aufheben, würde aber nie so viel zusammen bekommen. Bekomme fast nie was leer, weil ich mir immer wieder was neues dazukaufe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst ja auch über einen längeren Zeitraum sammeln, und nicht nur für jeden Monat :)

      Löschen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.