31.7.13

Der "Endlich habe ich euch!" - Haul

Gestern und heute habe ich mir ein paar Dinge gekauft, die ich schon ewig haben wollte, es im Geschäft aber immer vergessen habe, oder aus irgendeinem anderen Grund nicht mitgenommen wurde.



Schon lange wollte ich einen flormar-Lack ausprobieren, nur leider bin ich vor ein paar Minuten draufgekommen, dass ich mir vorm Urlaub genau so eine Farbe von Catrice geholt habe...Aber egal, die Textur ist toll, er trocknet schnell, und ich mag den Pinsel.


Eigentlich war ich anfangs gegen diesen ganzen Mint-Hype, aber nach einmaligem Ausprobieren vom Fläschchen einer Freundin habe ich die schöne Seite dieser Farbe doch erkannt und sie mir jetzt selbst geholt.


Ihr habt wahrscheinlich schon mitbekommen, dass ich absoluter Harry Potter-Fan bin. Der sechste Teil ist mein kleiner Liebling, aber ich hatte den Film nie als einzelne DVD, sondern immer auf zwei einzelnen. (Aus dem Fernsehen aufgenommen) Und endlich kann ich ihn neben die anderen Teile stellen!


Durch Zufall habe ich dieses DVD Pack mit der Ocean's Trilogie entdeckt. Im Gegensatz zum Rest meiner Familie finde ich die Filme sehr unterhaltsam und bin froh, dass ich jetzt nicht mehr aufs Fernsehprogramm angewiesen bin. (Und für 12,99€ ein Schnäppchen) Leider ist die Verpackung an einigen Stellen sehr kaputt, was ich beim Kauf durch das Plastik nicht durchgesehen habe, weshalb ich morgen noch einmal ins Geschäft gehen, und ein unbeschädigtes Produkt verlangen werde.


Und um mein Make-Up besser aufzubewahren, habe ich mir endlich einmal so eine Schubladenbox besorgt, die es gerade aktuell beim Zielpunkt um 7,99€ gibt!

Wie findet ihr die Ocean's Trilogie und George Clooney?
Einen schönen Mittwoch noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.