3.8.13

Aufgebraucht im Juli 2013

In letzter Zeit geht es hier eher ruhig zu, weil ich ja jetzt das erste Mal arbeiten bin, und das doch viel anstrengender ist, als ich mir vorgestellt habe. Aber ich gebe nicht auf und halte den Monat durch, das habe ich mir versprochen! ^^


Auch diesmal habe ich meine aufgebrauchten Produkte gesammelt und bin sehr froh, dass auch viele Pröbchen leer geworden sind.



Ich habe mich dann doch entschieden, alle Mascaras wegzuschmeißen, weil sie schon etwas klumpig und längts abgelaufen waren. Mehr habe ich zu ihnen nicht zu sagen, zu meinem Mascara-Test kommt ihr Hier.


Dieses Pröbchen einer Sonnencreme hat mir sehr gefallen, ich sollte mich einmal informieren, wo man Daylong kaufen kann. (Werbegeschenk aus der Schule)
Anfangs gefiel mir diese Bodylotion von Lush sehr gut, allerdings bekam ich irgendwann einmal Kopfweh davon, weil der schwere Duft doch wirklich stundenlang auf der Haut war. So gut können die Inhaltsstoffe und die Ergiebigkeit dann doch leider nicht sein, als dass ich sie mir in Groß nachkaufen werde. Bei den anderen Bodylotions werde ich mich jedoch noch einmal unsehen. (umherriechen)


Nachkaufen würde ich mir diese Dusche von Balea mit Grapefruit-Duft jetzt nicht unbedingt, für Zwischendurch war sie aber ganz nett.
Diesen Nagelkorrekturstift von essence habe ich auch schon Ewigkeiten, ich habe die Spitzen einfach immer in Nagellackentferner getunkt und konnte so noch einmal "entfernen". Jetzt ist aber auch Schluss, die Spitzen sind einfach schon zu sehr angemalt. Der Geruch war ganz nett, werde ich mir wahrscheinlich einmal wieder kaufen.


Für Masken war nur wenig Zeit und zu viel Hitze. Aber die Sensitiv-Maske hat mir recht gut gefallen und finde ich auch sehr gut gerochen. (Aber leider nicht so, wie das Gesichtswasser...)
Nachdem ich mich mit dieser Parfum-Probe vollgespritzt hatte, weil ich mit sowas ja überhaupt nicht umgehen kann, bin ich draufgekommen, dass es für Männer ist...So schlecht ist es finde ich aber gar nicht, und wer merkt schon, dass es nicht für Frauen ist? (Bei so einem relativ neutralem Duft)


Ich werde mir keine Reinigungstücher mehr von Primark kaufen, weil sie einfach eigenartig riechen, und nicht besser sind, als meine Lieblinge von CV, über die bald auch noch eine Review kommen wird.
Für eine kleine Erfrischung waren diese Badekristalle für Fußbäder ganz gut geeignet, aber auch nicht unbedingt besonders. Werde ich mir aber vielleicht irgendwann wieder nachkaufen, gerade teste ich die von Fusswohl.


Ob ich mir Nose Strips von essence, My, oder Balea nachkaufe, hängt immer davon ab, wo ich gerade bin. Reinigen alle mehr oder eher weniger gut.
Dieser Badezusatz aus der Oster LE von Lush (Bright Side Bubble) aht schön nach Orange gerochen und hat es bis vor ein paar Wochen zumindest noch gegeben. Die Haut wurde gut mit Ölen gepflegt (Die Badewanne auch...), was ich mir bei trockener Haut sehr hilfreich vorstellen kann.


Zur Review von dieser Reinigungsmilch kommt ihr Hier. Werde ich mir nicht nachkaufen, habe noch genug Reinigungsprodukte zu Hause.
Ebenfalls froh über die Leerung war ich bei diesem Gesichtswasser von Nivea, was schon eine gefühlte Ewigkeit bei mir herumstand. Wird nicht nachgekauft!

Das war meine bescheidene Menge an aufgebrauchten Produkten, aber bei so einer Hitze kann man auch nicht so viel benutzen. (Bis auf Gesichts-Reinigungs-Produkte)
Lasst mir doch eure Links zu aufgebrauchten Produkten da! Und was macht ihr eigentlich bei 36°C im Schatten?
Einen schönen Samstag noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.