6.7.13

Kurze Infos + Was wird gerade getestet?

Heute kommt nur ein kurzer Info-Post, ich hoffe es interessiert euch trotzdem.
Ich habe seit gestern Kontaktlinsen bekommen und werde mich vielleicht einmal herantrauen, AMUs zu schminken. Obwohl ich mich ohne meine Brille immer noch ein bisschen nackig fühle :D
Auch ich fahre jetzt in den Ferien auf Urlaub, einen Blick in meine Kosmetiktasche für dort werde ich euch natürlich gewähren.
Wie die meisten anderen Bloggerinnen werde ich aber auch 2-3 Posts vorschreiben, damit es hier nicht allzu ruhig ist. (Obwohl ich nur eine Woche weg bin.)Danach habe ich noch einmal eine Woche "richtig" Ferien, bevor es dann einen Monat lang Arbeiten Gehen heißt. Irgendwie freue ich mich sogar schon darauf!
Im August fahre ich dann noch einmal 4 Tage nach London, je nach dem wie viel Zeit fürs Einkaufen bleibt, gibt es danach vielleicht eine kleine Verlosung mit unter anderem ein paar Dingen von dort ;)

Und damit ihr schon einen Vorgeschmack auf die anstehenden Reviews bekommt, hier die Produkte die jetzt und in nächster Zeit getestet werden:

  • Cadea Vera erfrischendes Gesichtswasser
  • Balea Fußbalsam
  • Scholl Hirschtalg Salbe
  • Catrice 
  • Body&Soul Founsationpinsel
  • Nivea Light Feeling Gesichtsfluid
  • Cadea Vera erfrischende Gesichtstücher

Post-Ideen, -Wünsche könnt ihr wie immer in den Kommentaren lassen! Fahrt ihr auch auf Urlaub, oder genießt ihr den Sommer lieber zu Hause?

Einen angenehmen Nachmittag noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.