26.7.13

Only a word

Tut mir leid, dass es heute "nur" einen TAG gibt, aber im Hintergrung laufen gerade Blogarbeiten ab, und ihr wisst sicherlich wie zeitaufwändig Design, Posts, HTML, usw. sein können ;) 

1.) Wo ist dein Handy? Tisch
2.) Dein Partner? unbekannt
3.) Deine Haare? nass
4.) Deine Mama? Ordnung
5.) Dein Papa? Fisch
6.) Dein Lieblingsgegenstand? Sofa
7.) Dein Traum von letzter Nacht? verschwunden 
8.) Dein Lieblingsgetränk? Mangosaft
9.) Dein Traumauto? umweltfreundlich
10.) Der Raum in dem Du dich befindest? voll
11.) Dein Ex? vergessen
12.) Deine Angst? Verlust
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? liiert
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Sofa
15.) Was bist Du nicht? brünett
16.) Das letzte was Du getan hast? gegessen
17.) Was trägst Du? Hose
18.) Dein Lieblingsbuch? Potter
19.) Das letzte was Du gegessen hast? Maiswaffeln
20.) Dein Leben? ausbauungsfähig
21.) Deine Stimmung? unterschiedlich
22.) Deine Freunde? herzhaft
23.) Woran denkst Du gerade? Voldemort
24.) Was machst Du gerade? schreiben
25.) Dein Sommer? Arbeit
26.) Was läuft in Deinem TV? abgedreht
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? heute
28.) Das letzte Mal geweint? unbekannt 
29.) Schule? anstrengend
30.) Was hörst Du gerade? Ohrwurm
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? Schreiben
32.) Traumjob? Helfen
33.) Dein Computer? Samsung
34.) Außerhalb Deines Fensters? Hitze
35.) Bier? Radler
36.) Mexikanisches Essen? Hm
37.) Winter? Mantel
38.) Religion? unwichtig
39.) Urlaub? entspannt
40.) Auf Deinem Bett? Zeug 41.) Liebe? suchend 

Ich tagge niemand bestimmten, ich würde mich aber freuen wenn Babsi von Babsi's Beauty-Gossip mitmachen würde, da sie glaube ich noch nicht mitgemacht hat.
Wenn ihr den TAG auch gemacht habt, dann freue ich mich natürlich über eure Links! 
Einen schönen Freitag noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.