19.7.13

Share it! #1

Hier zeige ich euch heute einmal ein paar interessante Websites und Artikel, die ich in letzter Zeit so gefunden habe. Wenn ich denn daran denke, und mir die Links in Zukunft immer abspeichere, wird es sowas wohl öfters geben ;)


Ich bin wahrscheinlich die letzte Person auf der Welt, die kein Instagram hat. Dafür vertreibe ich mir die Zeit mir Pinterest, was ich vom Aufbau und Design her viel besser finde. Wenn ihr auch so ein Pinterest-Süchtling wie ich seid, dann solltet ihr mal Hier vorbeischauen. Dort erfahrt ihr 4 Tipps, wie ihr die Plattform auch für euren Blog nützen könn.

Wollt ihr die Sommerferien nutzen wollt, um euren Blog umzuorganisieren, dann solltet ihr euch einmal Hier umschauen. Vor allem wenn ihr neue Farben im Design benutzen wollt, werdet ihr mit den unzähligen Farbkombinationen sicher fündig. Und wenn ihr das erste Mal einen Blog eröffnen wollt, dann empfehle ich euch Diesen Beitrag von Sandra sehr!

Hilfreiche Links und Tricks, um Fotos zu bearbeiten und gestalten, findet ihr hingegen Hier. Am Anfang tat ich mir schwer mit dem Ganzen, aber mittlerweile kann ich meine Bilder für den Blog ganz einfach damit "vervollständigen".

Dann noch eine Blogempfehlung für Naturkosmetik-Fans. Sabrina erklärt Hier übersichtlich das weltweite Problem und die derzeitige Situation um Palmöl. Und Hier hat sie ihre derzeitige Gesichtspflege vorgestellt, die ich mir damals gewünscht habe ;)
Schaut doch auch mal auf ihrem Youtube-Kanal vorbei!

Habt ihr Lust auf mehr interssante Links?
Einen schönen Freitag noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.